SunnyDriver Geschrieben: 10. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Meine ZV an den Türen schliesst den Kofferraum nicht ab, am Kofferraumschloss gehen aber die Türen mit zu.In ausgebautem Zustand funktioniert der ZV-Stellmotor des Heckschlosses einwandfrei.Das Gussteil am hinteren Teil des Schliesszylinders, an welchem die Schubstange des ZV-Stellmotors ngebracht ist, lässt sich allerdings nicht durch diese bewegen.Mit dem Schlüssel aber sehr wohl.Da ich nicht weiss, was meine Vorbesitzer hier verbrochen haben, ist das überhaupt das richtige Teil?(siehe Photo)Oder ist das ein anderes Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 sieht aus wie meines auch, also sag ich mal ja, dass ist das richtige Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 11. September 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Lässt sich das bewegen, wenn man versucht, an dem grünen Teil zu ziehen?Bei mir bewegt sich das Teil nämlich nicht. Nur mit dem Schlüssel lässt es sich drehen.Es handelt sich übrigens um ein 325 Cabrio Bj 9/87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 12. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2014 ja das lässt sich durch drehen am grünen teil bewegen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.