Zum Inhalt springen

Project C.A.R.S ab heute vorbestellbar


Cargon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt ist Project CARS ab heute vorbestellbar. Ich denke das könnte einige interessieren. Vorbestellerbonus sind drei zusätzliche Fahrzeuge. Was hier wohl die meisten eher reizen dürfte ist die Limited Edition mit 5 weiteren Fahrzeugen inkl. dem BMW M1 ;)

Die Shops und die weiteren Fahrzeuge sind alle hier aufgelistet:

http://www.projectcarsgame.com/preorder.html

 

Ach, mit der Limited Edition gibt es nur ein kleines Problem. Ich habe eben gerade einen 5 minütigen Zeitslot erwischt, wo sie wirklich bei Amazon bestellbar war. Liefertermin ist da aich nicht der 21.11. sondern erst der 27.11. :/ Scheint also sehr begehrt zu sein.

 

Nun mal viel Erfolg beim bestellen und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke ;)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...und ab März 2015 lieferbar:wall:

 

Quelle: http://www.vg247.com/2014/10/17/project-cars-delayed-until-2015-rumour/

 

Ganz schön dreist;

 

erst wird das Game als Crowdfounding-Projekt aufgezogen, denn man wolle sich nicht von einem der großen Publisher abhängig machen...dann wird bekanntgegeben dass man nun doch Bandai-Namco ins Boot geholt hat; im selben Atemzug werden die Versionen für PSX360 gecancelled, und die Version für die Wii U auf unbestimmte Zeit verschoben...und nu sind allesamt verschoben worden.

 

Schöne NextGen-Welt:zzz:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Futter:

 

 

Ich will das, JETZT:motz:

 

Also ich hab jetzt alles mal versucht mit meiner Pre Alpha so ne Grafik rauszukitzeln, die müssen Monster Rechner haben, Die Grafik ist schon möglich in Game auch bei mir, aber mit ner Framerate die jenseits von gut und böse ist, liegt aber teilweise auch an der programierung, manche Strecken mit manchen Fahrzeugen ruckeln so dermassend derbe. Aber ist ja auch nur ne Pre Alpha und die leute die solche Videos erstellen haben ne ganz andere Version weil sie nen anderen Sponsor Account haben. Eigentlich brauch man schon eine einzige GRafikkarte nur für das Anti Aliasing, ne zweite für das Game, und ne dritte für die ganzen Effekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also muss mich mal korrigieren, ich haette von anfang an mal probieren sollen unter 64bit das Game zu zocken, ich hab jetzt alles auf anschlag was geht mit sammt AA. Ohne Tuning am PC komm ich so auf 15fps bei den scenen die extrem anfordernd sind ( Dynamisches Wetter, Starkregen, Nachts, ) die Grafik ist einfach nur Geil, ich denke sogar ich komm mit meiner GTX580 3gb Version mit Tuning und meinem Core I5 aufgetunt auf spielbare werte, zumindest so das es halbwegs flüssig ist.

Screenshots musst ich allerdings mit dem Handy machen da es bei den settings mit Fraps unmöglich ist ( wegen Downsampling )

attachment.php?attachmentid=178417&stc=1&d=1414258575

attachment.php?attachmentid=178418&stc=1&d=1414258575

 

Datt erste Bild mit dem Aston ist ohne Dynamisches Wetter bei Sonnenschein, da gehen die werte nie unter 40fps beim Zocken.

 

Edit : Und ja ich weis das Bild ist nicht perfekt grade, ist nicht so einfach einzustellen mit der Beamerhalterung wenn man keine 4 Haende zur verfügung hat.

cars1.jpg

cars2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...