Herbert_1980 Geschrieben: 7. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Ich bin am Überlegen ob ich die originale Alarmanlage nachrüsten soll oder nicht. Ja, irgendwie sieht das zusätzliche Schloß ein wenig doof aus. Aber wenn man einen Vollausstatter haben will sollte man den Kram schon einbauen. Was ist eure Meinung dazu? Bin noch unschlüssig... Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 7. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 NEINNNNN tu es NICHT!!!!!!!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Nein!! Ich hbe ja wirklich so ziemlich jeden noch so sinnlosen Kram nachgerüstet aber das Teil wird nie in mein Auto kommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. September 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Meiner Meinung nach nicht! Vollausstattung hin oder her, das ist zuviel des guten! NEIN! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 7. September 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Okay.. ich lass es, danke! Ich hab eben echt schon länger überlegt, finde das Zusatzschloss aber hässlich. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.