Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Tuning-rs.eu spoiler ?


Penki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab bei Ebay grade Frontspoiler in M-Technik Look gefunden.

 

http://m.ebay.de/itm/350941440657

 

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht ? Der Preis wäre ja Hammer !

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das muss ja die dünnste GFK schicht sein....

 

für den preis kann man aber nichts also wirklich garnichts erwarten

 

nichtmal passgenauigkeit

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres gibt es sehr wohl berets im Talk, suche doch mal in der Forensuche nach GFK und Mtechnik 2 Frontspoiler. Hab so im Kopf, dass nichtmal allzuviel nachgearbeitet werden musste, aber wohl die typischen befestigungstellen fehlten.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit Erfahrung nicht etwas selbst Erlebtes gemeint? Also im Gegensatz zu Foren-Spekulationen. Der TE wollte scheinbar eher das 1.

 

 

d hast du mich missverstanden

 

ich wollte nicht das ding schlecht machen sondern eher damit ausdrücken das es doch eigentlich fast egal ist wie das ding passt etc bei dem preis.

 

die erwartungen sollten immer keller liegen

 

umso schöner wenn der dann doch gut ist

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin am überlegen so ein Teil auszuprobieren. Für den Preis is fast nix falsch zu machen ;-) Frage ist jetzt nur noch ob das Teil an die normale original Stoßstange passt oder ich da schon die M-Technik 2 Stoßstange brauche ?

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der originale Spoiler wird eh am Frontblech befestigt, nicht an der Stoßstange. Da man wahrscheinlich hier die Befestigung selbst basteln muß, ist das wohl egal. *Spekulationsmodus off*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...