PaulPanzer Geschrieben: 1. September 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2014 Servus Leute, Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sport Lederausstattung für meinen e30 gekauft, welche die Löcher für die Mtechnik Embleme drinnen haben. Sieht natürlich nur mit den Löchern drinnen ziemlich bescheiden aus.Deshalb möchte ich mir die noch besorgen. Kann mich jemand über Befestigungsweise, Teile-Nr, Kosten, richtigen Namen und sonstige Besonderheiten aufklären? Von den vorderen weiß ich, dass es sie noch neu bei FMW gibt, aber die hinteren, schmalen habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden. mfgPaulPanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. September 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Vorne: http://www.online-teile.com/bmw/product_info.php?info=p101927000_52101927000-spange-rueckenlehne-vorne.html Hinten: http://www.online-teile.com/bmw/product_info.php?info=p201927590_52201927590-spange-rueckenlehne-hinten.html Wird gesteckt und die Befestigungsknubbel hinter dem Bezug umgebogen. Qualität ist unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. September 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Bin immer noch am überlegen ob ich meine (liegen schon Jahre im Regal) überhaupt verbaue. Wenn die Sitze natürlich schon perforiert sind, stellt sich die Frage nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 2. September 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Muss ich zum umbiegen der Knubbel den Bezug abnehmen, oder hinten die "Schale" vom Sitz, oder wie bekomm ich die umgebogen? danke für die Teilenummern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 2. September 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2014 Woher kommst du? Für vorne hätte ich einen nagelneuen nie verwendeten Satz abzugeben. Blöder Weise kostet halt der Versand fast mehr wie die Teile. Wie man sie montiert hab ich mir nie angesehen. Ich hab sie mir mal eingebildet, als ich sie in der Hand hatte waren sie mir dann aber zu klobig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 3. September 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2014 Niederösterreich! versand sollte nicht so schlimm sein, aber wenn ich eh zum händler muss kommts auf 3€ auch nimmer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 7. September 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Hat jemand mal Bilder von diesen Emblemen wenn sie verbaut sind ?Ich hab mal irgendwo welche gesehen, aber ich finde sie hier grad weder im Talk, noch bei google. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. September 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 http://d2364158.u52.surftown.se/images/af_3.jpg Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 7. September 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Danke Gefällt mir recht gut. Vor allem passt es zu den Quernäthen bei den Cabriositzen.Obs bei meinem Touring auch so wirkt Naja, mal sehen ob ich mich dazu durchringe. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. September 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Na wie gesagt, ich überlege auch immer noch. Sind ja erst erst ein paar Jahre. ....nur wenn die Löcher drinne sind, sind sie drinne. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 7. September 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Ja, das mit den Löchern ist mir das größte Dorn im Auge.Das würde ich wenn dann auch irgendwie anders versuchen zu lösen.Würde ja nur kleben bleiben, aber ob´s hält und ob´s sichs dann auch Rückstandfrei entfernen lässt ist dann die nächste Frage. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 8. September 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2014 mit kleben wirst du neben der hlatbarkeit auch optisch- als auch vom komfort her abstriche machen müssen.... auf bildern hatts mir auch gefallen, und dann gings mir ähnlich wie scheinbar einigen hier...die ernüchterung folgt sobald du die teile in der hand hälst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 11. September 2014 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Soo, hab heute einen Satz bestellt kosten 10€ das Stück für vorne und 13€/Stk für hinten.Da lohnt sich wohl kein Gebrauchtkauf, vorallem da sie eh so selten angeboten werden.Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 23. September 2014 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Wie genau müssen die denn montiert werden? Muss der Bezug ab?Sieht mir irgendwie so aus, als würde ich eher die Nägel ausreissen, als sie umbiegen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Wenn die Rückseite abgebaut ist sind die Spitzen zu sehen.Einfach umklappen..Ich vermute das da aber noch eine Art Stoff unter die "Umbieger" gelegt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.