Zum Inhalt springen

Sitzembleme M-Technik

PaulPanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sport Lederausstattung für meinen e30 gekauft, welche die Löcher für die Mtechnik Embleme drinnen haben. Sieht natürlich nur mit den Löchern drinnen ziemlich bescheiden aus.

Deshalb möchte ich mir die noch besorgen.

Kann mich jemand über Befestigungsweise, Teile-Nr, Kosten, richtigen Namen und sonstige Besonderheiten aufklären?

Von den vorderen weiß ich, dass es sie noch neu bei FMW gibt, aber die hinteren, schmalen habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden.

mfg

PaulPanzer

Bin immer noch am überlegen ob ich meine (liegen schon Jahre im Regal) überhaupt verbaue. Wenn die Sitze natürlich schon perforiert sind, stellt sich die Frage nicht.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Woher kommst du? Für vorne hätte ich einen nagelneuen nie verwendeten Satz abzugeben. Blöder Weise kostet halt der Versand fast mehr wie die Teile.

Wie man sie montiert hab ich mir nie angesehen. Ich hab sie mir mal eingebildet, als ich sie in der Hand hatte waren sie mir dann aber zu klobig.

Hat jemand mal Bilder von diesen Emblemen wenn sie verbaut sind ?

Ich hab mal irgendwo welche gesehen, aber ich finde sie hier grad weder im Talk, noch bei google.

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Gefällt mir recht gut. Vor allem passt es zu den Quernäthen bei den Cabriositzen.

Obs bei meinem Touring auch so wirkt 8-/

Naja, mal sehen ob ich mich dazu durchringe.

www.bttyt.de

Na wie gesagt, ich überlege auch immer noch. Sind ja erst erst ein paar Jahre. ;-)

....nur wenn die Löcher drinne sind, sind sie drinne.

auto motor & sport 22/86

Ja, das mit den Löchern ist mir das größte Dorn im Auge.

Das würde ich wenn dann auch irgendwie anders versuchen zu lösen.

Würde ja nur kleben bleiben, aber ob´s hält und ob´s sichs dann auch Rückstandfrei entfernen lässt ist dann die nächste Frage.

www.bttyt.de

mit kleben wirst du neben der hlatbarkeit auch optisch- als auch vom komfort her abstriche machen müssen.... auf bildern hatts mir auch gefallen, und dann gings mir ähnlich wie scheinbar einigen hier...

die ernüchterung folgt sobald du die teile in der hand hälst....

:drive:

Soo, hab heute einen Satz bestellt kosten 10€ das Stück für vorne und 13€/Stk für hinten.

Da lohnt sich wohl kein Gebrauchtkauf, vorallem da sie eh so selten angeboten werden.

Danke für eure Hilfe!

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...