Zum Inhalt springen

BMW 2002 ...Nun hab ich mein erstes auto wieder


Hanning1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo lieber Hannig1974

Erstmal möchte ich dich beglückwünschen zu deinem schönen 02er;-):daumen: Du ich hab für dich auch noch einen Tipp,wer dir in Fragen und Teile für deinen neuen Liebling beseite stehen kann. Wir haben hier in Braunschweig den Maik Heinrich der eine Korifähe in Sachen BMW 02 ist. Vieleicht kennst du ihn ja auch oder hast schon von ihm gehört. Ich habe auch seine Telefonnummer falls du ihn mal anrufen möchtest.

Kann ich dir bei Bedarf per PN schicken.

viele nette Grüßle

Andy;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Kombiinstrument ausgebaut. Es ist ein 200er Tacho mit folgender Kennzeichnung: W=0,807

 

Ich hab das leider nicht im Kopf. Entweder suchst Du im 02-Club-Forum oder schreibst eine PN an Walter2000. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein 220er Kombiinstrument geordert mit W= 0,807 für 3,64er Hinterachse.Im 02 Forum im Marktplatz.Bei Herrn Volker Lasch aus Gladbeck, der ist da auch sehr bekannt.Ich berichte wenn ich es getauscht habe.


Bearbeitet: von Hanning1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das 220er Kombiinstrument ist angekommen und schon verbaut und siehe da........ :eek: Bei echten 176 Km/h laut GPS zeigt das Tacho auch nur 180 Km/h an und nicht wie beim alten Lügenbarontacho 210-215 km/h.

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...