Xaan Geschrieben: 5. September 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 3.91 wirst du kaum merken. Nimm das 70er Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 5. September 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 Danke, dann werde ich mal das 3,73 einbauen und hoffe das der gute M10B18 mit 102 PS noch den Berg hoch kommt. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.engel Geschrieben: 5. September 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2014 (bearbeitet) ich hab am Touring mit M40b16 vor kurzem ein 3,91 verbaut (vorher war es ein 4,27er). Das Wägelchen ist nu merklich träger - Auf der AB erinnert die "gefühlte Beschleunigung" bei niedrigen Drehzahlen im 5. Gang an den gefühlten Drift der Kontinentalplatten. Man merkt es einfach nicht.... Aber trotz allem nicht unangenehm: Weil im richtigen Gang kann man schon immer noch mitschwimmen.Und die Gänge reichen länger - vorher war mir auf der Landstrasse der 4. Gang zu laut und der 5. Gang zu schlapp.Jetzt passt es irgendwie besser. Und last but not least auf der AB ist das Drehzahlniveu bei Reisetempo deutlich niedriger. Bearbeitet: 5. September 2014 von B.engel Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.