DEMONpoppy Geschrieben: 25. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Mahlzeit, kurz und knackig gibt es normale Federteller auch woanders als bei BMW? ich war noch nicht da aber richte mich für ein Stück blech auf so viel ein das die Anfahrt es mir schon zu schade ist alternativ auch Tieferlegungsteller oder sonstiges aber ich finde im netz ja garkeine Federteller mehr Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 25. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Hab beim letzten mal 8,66€/Stück bezahlt ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 25. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 oh na das wäre natürlich ein toller preis hätte ich nicht erwartet. Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 25. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Sollte im Moment bei 10,52€ liegen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.