Hotomahle Geschrieben: 25. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Hallo zusammen, bräuchte die Anzugsdrehmomente für einen M52B28 aus einem E39 Bj 12/95 Alublock. Da meine Karosse jetzt in die Lackiererei geht, bau ich schon einmal den Motor. Leider habe ich keinen Zugriff auf die BMW Datenbank. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 26. August 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Findet sich denn Niemand der Zugang zu dem TIs oder wie das heißt hat und mir die Drehmos sagen bzw. schicken könnte??????????? Suche folgende: Ölpumpe zu BlockSchrauben für die KolbenbodenkühlungZahnrad ÖlpumpeKurbelwellenlagerStützblechePleullager Schrauben Kettenkasten Gehäuse SchraubenAbschlussdeckel hintenÖlwannen SchraubenÖlfilter Träger an BlockWasserpumpe Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2014 Forensuche, findeste ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 27. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Forensuche, findeste ganz sicher. Habe ich schon getan. Die Standarts wie KW und Pleul sind da nur die Anderen nicht leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Gut, hatte fürn M30 gefragt.Hier haste:D http://e30-talk.com/antrieb/t-anzugsmomente-m30-90182.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 27. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 wühl dich selber durch AZD M52B28.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 27. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 wühl dich selber durch Vielen, vielen Dank!!!!! Das habe ich gebraucht. Ich wusste ich kann mich auf den Talk verlassen!!!!!! Jetzt kann ich wieder weiterschrauben wenn die Lager da sind. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 27. August 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Gut, hatte fürn M30 gefragt.Hier haste:D http://e30-talk.com/antrieb/t-anzugsmomente-m30-90182.html Auch dir danke für deine Mühe Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.