Percy Geschrieben: 23. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Für die alten die es eh schon kennen, für die neuen die schon von gehört oder Bilder gesehen haben, und natürlich auch für die ganz ahnungslosen, mache ich mich mal hier an die Orga, für ein treffen so wie es früher einmal im Monat stattgefunden hat. Vorstellung : noch dieses Jahr ....geschätzt Anfang/Mitte Oktober Wo? Hier : http://www.derwaldgeist.de/gallery-1/ Und nein, die Bilder sind kein Fake Parklätze gibt es genug für alle direkt vor der Tür, dh zum auto rollt es sich nach dem Essen recht schnell Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 23. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Grundsätzlich nix dagegen, aber lieber Ende Oktober da der alte Mann Anfang Oktober paar Termine beim Zahnarzt hat. Aaaaaber: Ich war vor 3-4 Jahren mit Chris eA mal dort, und es war nicht der Brüller.Die Gemütlichkeit der frühen Jahre ist gänzlich verloren gegangen.Ich finde es äußerst ungemütlich wenn man mit Freunden / Bekanntem irgendwo gemütlich sitzen möchte, aber im Hintergrund die Uhr läuft bis die nächsten an den Tisch dürfen und dann auch hingesetzt werden.Fließbandabfertigung. Geld regiert nun mal die Welt. So LongHappi Ps: ich parke dann auch um die Ecke , kein E30.....werde irgendwas mit F mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 na happi das mit den zwei stunden hatten wir aber schon beim letzten treffen. ich denk aber das keiner an den tisch kommt und uns rauskomplimentiert wenn der umsatz stimmt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 23. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Ja ein Treffen wäre mal wieder witzig, Oktober sollte passen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 24. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Vorschlag: 25ter Oktober ? ...........damit Happi sein Schnitzel nicht Lutschen muss :D Happi, das 90min Limit gibt es doch soweit ich mich erinnere doch nur für " mittendrinn" Reservierungen ....die Termine zum Schluß waren doch "offen" oder ? Aber das lässt sich ja raus bekommen, bei einem Besuch vorab Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 25.10 klingt gut. ;) mehr dann wenn ich wieder am Laptop sitz. Gruß aus Ingolstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 27. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 (bearbeitet) Moin, hört sich gut an. 25.10 geht 18.10 wäre auch ok.Gruß Jürgen Bearbeitet: 27. August 2014 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 27. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 25.10. ist im Kalender eingetragen, wenn nix großes dazwischen kommt bin ich auf alle Fälle dabei. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 fürn schnitzel bin ich immer zu haben... egal wann... auch nachts. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Lasst mich mal gucken, evtl. pack ich's auch. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kalle Geschrieben: 27. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Leider zu weit weg.. Sonst gerne! Schaut gut aus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 27. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2014 Je nachdem wie das Studium aussieht bin ich auch dabei Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 9. September 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2014 ach eigentlich wär das mal was Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 11. September 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 ach eigentlich wär das mal was Wenn Du kommst, krieg ich PIPI in die Augen! :) :applaus::applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 13. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. September 2014 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Zurück von einer Dienstreise, fahre ich diese Woche mal den Waldgeist an für die Planung an Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Mach das ! ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 2. Oktober 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Moin, gibt es schon etwas konkretes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Oktober 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Würde event. auch vorbei schauen @ Percy, schau mal ob es auch "Seniorenteller" gibt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 2. Oktober 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Servus, bei mir könnte es Probleme geben . Wir haben den "blauen" Oktober (THW) und bekomme im Augenblick lauter Termine. Im Augenblick sind es der 11.10 und 18.10. , wird bei mir eine relativ kurzfristige Sache mit An- oder Abmeldung Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 @ Percy, schau mal ob es auch "Seniorenteller" gibt du willst gefühlte million kilometer fahren um dann nen kleines schnitzel zu essen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. Oktober 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Servus! Gibt es hier was neues?Oder fällt die Sache flach....... Grüße in den NordenHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 16. Oktober 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2014 Ich bestell dann denn "Schnorteller" für 1,50€ Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.