fr.jazbec Geschrieben: 22. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Da bei meiner alten ATA das Licht ausgefallen war habe ich mir hier bei einem Forumskollegen eine gebrauchte gekauft. Funzte auch anfangs ganz prima,doch seit neustem erscheint auf dem Display immer öfter ein Buchstaben/Zahlensalat. Durch einen Druck auf die Uhrtaste normalisiert sich zwar alles wieder,trotzdem nervts und wird auch immer häufiger. Was ist das und wie krieg ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 22. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Guten Morgen, schau mai im Wiki KLICK, da ist das schön beschrieben Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Danke:daumen:Da hört es sich ja fast einfacher an das Licht von meiner Alten zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Wenn DAS mal deine Alte hört.... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Ist da auch Licht am Ende des Tunnels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.