Zum Inhalt springen

Schaltknauf/Schaltsack vfl

furbys1979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber e30 Talk!!

Ich stehe vor einem Rätzel bezüglich kompletter Schaltknauf Leder Vfl.

Sind diese nicht mehr lieferbar?

In der Bucht kosten die gebraucht zuviel, da behalte ich mein jetzigen wobei der noch gut ist, aber ich möchte den durchgehenden haben.

Also laut Katalog noch lieferbar für knapp nen 100er, ist ok also zum freundlichen und bestellt. Bei Abholung stellte ich fest das der vom nfl geliefert wurde (den hab ich schon mit Beleuchtung, will ich aber nicht im Vfl), also fing dann eine lustige Diskussion an das es nur den gibt usw. und schon immer so war.

Bis dann eine älterer Verkäufer sich der Sache annahm und mit mir den ganzen Katalog durchging und zum Ergebnis kam das der alte wohl nicht mehr verfügbar ist und auf den neuen umgeschlüsselt worden ist.

Soweit so gut, war aber nicht zufrieden damit, also habe ich mal bei Schmiedemann geschaut und für den M3 und 320is den Schaltknauf mit der Nummer 25112225873 gefunden für 170€, also heut wieder zu Bmw und den soll es geben und wäre morgen da, kein Hinweis auf Umschlüsselung oder Entfall.

Kann mir da jemand Hilfestellung geben ?Oder hat jemand einen 320is und mal einen neuen Schaltknauf gekauft?

Danke

Ich habe fürn M3 neulich den durchgehenden Schaltsack bestellt.

Der hat oben einen kreisrunden und flachen Griff.

Die Plakette mit dem Schema ist geklebt und folglich kann man auch andere Plaketten als die mit dem dog-leg verkleben.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/M3-S14/browse/gearshift/gear_shift_knobs_coverings_plaques/

If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti)

Hi!!! Danke für die Antworten!!! Also des Rätsel Lösung ist wirklich das es die alte Version nur über den M3 und 320is gibt. Habe den heute abgeholt und genau das bekommen was ich wollte für 152€!!! Hurra da freut sich mein Autowagen!!! Schönes Wochenende!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...