fr.jazbec Geschrieben: 20. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Mir ist gestern im Lehrlauf beim QP ein "pufferndes" Geräusch aufgefallen,als wenn irgendwo Gase entfleuchen. Ist nur im Lehrlauf zu hören,bei zunehmender Drehzahl wird auch die Frequenz höher um dann irgendwann im Motorlärm zu verschwinden. Sind beim M52B28SV Krümmerdichtungsprobleme bekannt oder kann es irgendeine Unterdruckdose oder sonstiges sein. Es ist auf alle Fälle nicht so ein gravierendes "kaputter Auspuff" Geräusch,nur als wenn stoßweise Luft entweicht,schwer zu beschreiben.Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Kontrollier mal die Schraube oben im Krümmer. Ansonsten mal im warmen Zustand die Krümmer nachziehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 20. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Könnte es auch die Sekundärluftpumpe sein? Wie würden sich da die Geräusche anhören? Bei mit klingen sie in der Art patpatpatpat,besser kann ich es nicht beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Du, keine Ahnung. Das einzige, was bei meinem M52 Geräusche macht ist die Wassergrütze da, weiß grad nicht, wies heißt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 20. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Danke Dani.Für die Krümmerdichtung ist mir das Geräusch eigentlich nicht krawallig genug,da würde ich auch erwarten,dass es mit zunehmender Drehzahl richtig Radau macht.Naja,mal in Ruhe schauen was es ist und dann werde ich berichten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.