Lauchi Geschrieben: 19. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Hallo Leute, ich suche schon ganz verzweifelt die Teilenummer der Fensterdichtungen zwischen den Seitenscheiben, aber ich finde keine Ersatzteilnummer.. (Siehe Bild, "geklaut" von Leiti83 ;) ) Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Bzw hat evtl jemand eine für die rechte Seite übrig? Gruß, Lauchi Zitieren E10? Neeee, ich fahr E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Gibt´s die überhaupt einzeln? Ich dächte die ist Bestandteil der hinteren Seitenscheibe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 20. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 gibts nicht einzeln! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 kostet mittlerweile runde 62€ 51 36 1 922 167 für links51 36 1 922 168 für rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntebwol2dr78.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Und dann fehlt noch das Deckelchen für oben. Sollte die 13 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2014 Jepp!Deckel ist die 13 und das muss absolut akkurat verklebt werden sonst reisst man sich die Dichtung am Verdeck auf. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Günni Harley Geschrieben: 17. Mai 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2021 Hallo.Diese E-Nr lautet: 51 36 1 922 168 Rechte Seite und kostet ca 116€. Viel Geld für n bisschen Gummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Isabell Geschrieben: 17. Mai 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2021 Vielleicht findest du es auch auf einer anderen Seite billiger, da ich es auch sehr teuer finde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. Mai 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2021 Nachfertigung halt. Billiger gibts da nicht - woher auch. Das einzige was man machen kann ist: Mitglied in einem offiziellen BMW Club werden und dann bei ner Niederlassung einkaufen weil a) Niederlassungen im gegensatz zu Händlern auf die UvP von BMW nciht aufschlagen dürfen und b) man als Clubmitglied ca. 10% Rabatt auf die Teile gibt. Bei Leebmann kostet das Teil den Originalpreis von 107,65 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.