JU327i Geschrieben: 19. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2014 Sers,bin neu hier und hätte gleich mal ein Frage, Hab einen 327i umbau eta block anbauteile vom 325i kat is drinn und ne scharfe Nocke hab ein Co wert von 1.5 bei 800u/min Leerlauf, Steuergerät wurde auch angepasst. Weis nicht mehr weiter.? Bin jetzt an dem Punkt angekommen wieder ein Originales Steuergerät zu verbauen, nur wenn dann welche Nockenwelle m20b27 oder m20b25 oder sind das die gleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 20. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 lambdawerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Ja der co sagt jetzt noch nicht so viel aus. Kann auch nur der kat fratze sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JU327i Geschrieben: 20. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 Oke ich werde ihn nächsten Montag nochmal hinhängen und lass an Prüfprotokoll raus vll lässt sich da genaueres draus schließen weil kat auf verdacht wechseln ist mir ein wenig zu teuer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 23. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Hallo,wie alt ist die Lambdasonde? Die halten auch nicht ewig und messen dann nicht mehr richtig, die Lebensdauer wird je nach Bauart auf 100 000 - 150 000 km angegeben. War der Motor bzw. der Kat bei der Messung richtig warm?Lambdawerte wären wie gesagt, auch wichtig für die Fehlersuche?Ist der Luftmengenmesser noch original ?Der Kraftstoffdruckregler gibt auch gerne bei Defekt zusätzlich Kraftstoff durch den dünnen Schlauch zur Ansaugbrücke dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 23. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Du solltest den Wagen auch mal richtig warm fahren bevor du die AU machst, fahr mal 20km über die AB. Das hatte ich auch mal bei einem Wagen der nur in der Stadt bewegt wird.Wenn nichts hilft tank halt ein wenig E85, dann sollte das CO bei 0 sein. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JU327i Geschrieben: 24. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Lambdasonde ist neu, Motor bzw Kat war natürlich warm am lmm wurde vom vorgänger was gedreht.hab auch einen hartge fächerkrümmer und ab da orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 25. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Dann probiere einen anderen Lmm oder einstellen nach Anleitung hier im Forum.Kraftstoffdruck könnte man auch prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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