Matze320 Geschrieben: 18. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Kurze Frage:Kann ich ein Radlager vorne mit ABS Ring in ein Fahrzeug ohne ABS System verbauen??MFG Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 18. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Ja ohne Probleme. Gibt soweit ich weiß auch nur noch welche mit ABS Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 das ohne den Ring gibt es wohl nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 In dem Fall hab ich mich wohl letzes mal zu doof angestellt. Ich wunderte mich schon, warum ich nirgends ein Radlager ohne ABS Ring bekommen hab. Hab dann nen gebrauchtes übergangsweise eingabaut, weils nicht ging. Der Krankz ist doch im Wefg oder nicht. Ich konnts auf jeden Fall nicht einfach so draufschrauben, da das Radlager eben durch diesen Ring zu groß schien und nicht reinging. Klärt mich bitte auf Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 18. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Was war denn genau im Weg? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Der Geberkranz für den ABS Sensor passt gerade eben so durch das Luftleitblech.das ist schon etwas Fummelig, sollte aber keine ernsthaften Probleme machen. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.