Schnertibert Geschrieben: 18. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Hey Leute, gibt es zufällig irgendwo irgendjemanden der die kleinen is spoiler nachbaut bzw aus gfk oder hartem kunststoff nachfertig, so das man diese auch lackieren kann ohne das man imnachhinein ein berührungs verbot für den spoiler und die region drumrum verhängen muss? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Ordentlich lackiert gibt es auch bei den Gummispoilern kein Berührungsverbot. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 18. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 ein bekannter von mir ist lackierer, er hat gesagt das er bei seinen lackierungen auf weichem untergrund einen speziellen zusatz in die farbe macht die sie "weich" hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 18. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 aber ewig hält das ja auch nicht, ich geh mal davon aus das die bei bmw damals auch solche zusätze hatten und die meisten lackierten spoiler in original zustand sehen ja nicht sonderlich toll aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Ja gut, aber der Lack ist ja zu dem Zeitpunkt auch schon 20 Jahre und älter Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2014 Wir reden hier von 25 Jahre alten Spoilern... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 20. August 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2014 ja klar , aber wie schleife ich überhauzpt diese gummy dinger ab ? ich hab das gefühl das die ziemlich miste zu lackieren sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.