Zum Inhalt springen

nach unfall, welche folgen ?

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

hatte euch ja gestern vom Unfall meiner Freundin erzählt und dass sie eine alufelge verloren hatte.

jetzt wollte ich mal fragen, ich weiß ferndiagnose ist schwer, ob sich ne reparatur lohnt.

also ich hab mir das mal angeschaut,

auf jedenfall brauch sie ne neue bremsscheibe, und ein neues radlager, neuen reifen, aber ansonsten sah alles ganz ok aus

ölwanne hat nicht aufgesetzt und auch der schweller ist ok.

aber komischerweise geht die achse, bzw. die seite wo die bremsscheibe drauf ist beim aufbocken nicht mit hoch was kann das sein

typ vom adac meinte die achse hätte was mitgekriegt hab ich aber nicht gesehen

bin dankbar für jeden schraubertipp

gruß Jan

aber komischerweise geht die achse, bzw. die seite wo die bremsscheibe drauf ist beim aufbocken nicht mit hoch

das verstehe ich nicht so ganz,ich meine wie du das jetzt meinst,also wenn du einen Wagen aufbockst kommen die Dämpfer aus den Tauchrohren(bis zu einem gewissen Punkt)wenn nicht dann ist vielleicht die Kobenstange abgebrochen. 8-/

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Ich vermute mal das das Federbein oben im Dom oder eher noch unten am Querlenker abgerissen ist. Da ist garantiert einiges an Aufhängung und Lenkung drauf gegangen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mir wäre das Risiko zu groß den Wagen ohne ausführliche Begutachtung wieder auf die Straße zu schicken. Besser alles 2 mal kontrollieren, bevor später während der Fahrt noch ein größerer Unfall passiert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...