Lynsch Geschrieben: 12. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Hy, wollte heut in meinem 320er Cabrio die Zündkerzen wechseln.Nun hab ich ein wenig bei Google geschaut und hab mir am Ende diese Zündkerzen bestellt:http://www.oldtimerbedarf.de/bilder/produkte/gross/NGK-V-Line-Nr15-Zuendkerze-ZGR5A.jpg Nun hab ich mal die aus meinem Auto ausgebaut und die sehen so aus bzw. so ähnlich:http://ecx.images-amazon.com/images/I/517V3gsjn4L.jpg Also die alte hat so ein Aussengewinde, die neue nicht. Nun passt natürlich der Stecker nicht drauf.Also ich muss auch dazu sagen ich hab absolut keinen Plan von sowas. Ich hab die bestellt, wollte die alten raus und die neuen mit nem Drehmomentschlüssel reindrehen. Nun steh ich vor diesem Problem. Auch wenn ich z.b. bei Amazon mein Auto hinterlege und nach Zündkerzen suche, seh ich nur solche, wie ich auch bestellt habe. Irgendwie passt da was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 12. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Auf der neuen ist auf dem Außengewinde praktisch diese Hülle nur draufgeschraubt. Einfach mal dran drehen, geht dann schon ab. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 12. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Meinst du den "Pinöckel" oben drauf? Nimm ne Zange und schraub den ab, sind nur drauf geschraubt. Gibt halt verschiedene Stecker. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lynsch Geschrieben: 13. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Hy, genau das wars und man konnte es wegschrauben. Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.