Zum Inhalt springen

Frontscheibendichtung


gfap69
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die sind alle gleich.

Die Dichtung gibts im Zubehör, Amazon, Ebay oder da:

 

http://www.classic-autoglas.com/bmw-3erdreier-e30-frontscheibe/3160

 

Oder bei Carglass, kostet um die 50 Taler, Keder ca. 30 bei BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Die bei Amazone hatte ich gesehen, hat aber eine andere ETK Nr als die für Meinen. Deshalb war ich verunsichert. Bei einem BMW Händler bin ich auch auf 2 verschiedene Nr gestoßen. Ich frage lieber bevor ich was falsches bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die alle gleich sein sollen, verstehe ich die verschiedenen Teilenummern im ETK und den Hinweis "bis 09/87" nicht.

Ich brauche auch eine neue Dichtung für meinen 83er 323i und werde wohl bei der BMW NL bestellen.

 

Grüße

Jakob

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch wieder etwas schlauer.

Bis 9/87 sind die Dichtungen ohne Zierleiste und die anderen mit. Deshalb wohl die 2 ETk Nr und die unterschiedlichen Preise.

Es soll wohl auch die bis 9/87 Dichtung in das spätere Modell passen, es fehlt dann aber die Zierleiste.

 

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...