gfap69 Geschrieben: 11. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Moin, gibt es einen Unterschied der Frontscheibendichtung beim E30 , VVFL, VFL, NFL? Wo außer bei BMW kann man diese sonst noch kaufen? Danke und Gruß, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph 316i Geschrieben: 11. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Bei mir hab noch eine gebrauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Die sind alle gleich.Die Dichtung gibts im Zubehör, Amazon, Ebay oder da: http://www.classic-autoglas.com/bmw-3erdreier-e30-frontscheibe/3160 Oder bei Carglass, kostet um die 50 Taler, Keder ca. 30 bei BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 13. August 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Moin, Die bei Amazone hatte ich gesehen, hat aber eine andere ETK Nr als die für Meinen. Deshalb war ich verunsichert. Bei einem BMW Händler bin ich auch auf 2 verschiedene Nr gestoßen. Ich frage lieber bevor ich was falsches bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 14. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Wenn die alle gleich sein sollen, verstehe ich die verschiedenen Teilenummern im ETK und den Hinweis "bis 09/87" nicht.Ich brauche auch eine neue Dichtung für meinen 83er 323i und werde wohl bei der BMW NL bestellen. GrüßeJakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 14. August 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Bin nun auch wieder etwas schlauer. Bis 9/87 sind die Dichtungen ohne Zierleiste und die anderen mit. Deshalb wohl die 2 ETk Nr und die unterschiedlichen Preise. Es soll wohl auch die bis 9/87 Dichtung in das spätere Modell passen, es fehlt dann aber die Zierleiste. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 14. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Das könnte den doppelt so hohen Preis sogar erklären....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.