Zum Inhalt springen

Opel Commodore A GS Coupe


jessejames
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der geilste Arsch der deutschen Autoindustrie, -ausnahmslos.

 

besser hätte man es nicht sagen können :-D

 

Rost & Co ist mir eigentlich klar , wie bei allen älteren Autos aber vielleicht gibt es ja besondere Dinge auf die geachtet werden sollte .... wie die typischen e30 eigenheiten , nur eben bei Opel

 

.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6 Zylinder Vergaser sind eigentlich vom A bis zum C gleich - auch sonstiges ist recht kompatibel.

 

Darauf achten, dass das Auto komplett ist, also alle Zierleisten, aller Chrom da ist. Das gilt auch für die Innenausstattung. Die Scheinwerfer laufen gerne mal an (typisch Opel)

 

Wenn die Karosse Rostmäßig in Ordnung ist, unbedingt ne Probefahrt machen (das das etwas schwammiger als bei einem BMW ist, sollte klar sein), auf Mahlende Geräusche achten, Getriebe etc.

 

halt das übliche ...

 

Viel Glück!

 

Ich war vor Jahren mal an ner Commo A Limo dran und habe dann aber gekniffen :( - danach gabs meinen ersten e30 als Frust-Kompensation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Opel Hecktriebler Forum geschaut und eine sehr interessante Homepage eines Users entdeckt.

 

http://cokebottle-design.de/commodore_a/kaufberatung.html

 

 

Achja, nicht wundern, ich bin übrigends der Xaan, durch nen technischen Fehler wurde mein Profil gelöscht und Hausi ist wie so oft nicht erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , da hab ich was zu lesen.

 

Den ich mir jetzt anschaue ist eigentlich mehr Zufall , hat sich so ergeben und ist etwas übereilt da ich mich vor einem Kauf ausgiebig informieren wollte aber nun werde ich mal schauen was draus wird.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits genannt ist der gute alte Rost das größte Problem der Fahrzeuge, die Technik ist in den Griff zu bekommen.

Hab das Ganze bei meinem Bruder verfolgen können, welcher sich nen Rekord D gerichtet hat.

 

Wenn du mal Teile, etc brauchst kannst du auch hier nachfragen:

http://www.altopel-forum.de/list.php?1

 

Hilft dir zwar nicht direkt weiter, allerdings verkauft ein KFZ Meister aus meinem Bekanntenkreis bald seinen C Rekord.

Fahrzeug ist optisch in einem guten Zustand und so weit ich weiß auch vom Unterboden her noch gut.

(Farbe ist Beige mit roter Innenausstattung.)

Falls Interesse besteht kannst dich ja mal bei mir melden.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, 2 Posts drüber mal gelesen? Der Jesse hat doch sogar schon drauf geantwortet :-)

 

Ich weiß dass der Link zur eigentlichen Seite von dir kam weil ich nur deswegen auch auf die Seite gefunden habe.

Vielleicht scrollt nicht jeder ganz nach unten um dort dann auf den Rekord-C-Fehlkauf-Link zu klicken .. nur deswegen der extra Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...