Zum Inhalt springen

VA für E36 Lenkgetriebe umbauen im V8

Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Irgendjemand hier aus dem Forum hatte in seinem V8 die VA Aufnahmen für das Lenkgetriebe so bearbeitet, dass es platzsparender für die V8 Ölwanne ist, allerdings dann auch nur noch die E36 Lenkung verbaut werden kann. Weiß jemand wer das war? Ich finde den Beitrag leider auch nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Ich hab so einen Achsträger liegen, hat der Stephan320is gemacht.

Allerdings liegt das LG damit auch in der untersten Position, was ich widerum als nicht soo ideal empfinde...

Gehören ja noch 7,4mm Distanz rein. Trotzdem ist oben dann noch ne Menge zu holen. ;-)

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Moin,

das war ich! Ist aber nicht zu empfehlen.

Ich baue einen originalen VA Träger ein und setze das LG so hin, wie es stehen muss!

Gruß Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Was wäre, wenn man die unteren Distanzen einsetzt und die oberen Streben dann dementsprechend fabriziert?! Wären dann immer noch Bedenken von Deiner Seite, oder geht es reineweg um die Position des LG? Weil dann wäre das ja behoben und trotzdem noch ein guter Zenti gewonnen...

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Ich hab das auch, hat bei mir auch der Stephan gemacht.

Im Grunde bringts dir aber nix, da die Aufnahmen eh ausserhalb des Bereichs liegen, in dem es eng zu geht.

Unterschiede zur original Position merke ich keine.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...