Hecktor Geschrieben: 2. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Sodele liebe Leute,Es ist an der Zeit ein Treffen vorzu stellen was der ein oder andere evtl. schon kennt.Es ist vorallem für die aus dem Schwabenländle intressant es geht um den Aral Tuning Treff, der jetzt in nem Daimler Parkhaus dort in der Nähe stattfindet.Zu sehen gibts da jeden Freitag + Samstag verschiedenste Fahrzeuge aller Art, von Musclecars, VW`s über BMW`s tümmelt sich da alles mögliche was fahren kann und umgebaut ist. In der Regel sieht man echt schöne Boliden, habe da auch schon den ein oder anderen geilen E30 gesehen und wollte mal fragen ob evtl. auch der ein oder andere aus dem Forum dort vor zu finden ist ??Das Ganze geht über 2 bis 3 Parkdecks (!). Hier ist mal die FB Seite von denen.https://www.facebook.com/tuningfreundestuttgart?fref=ts Adresse ist Martin Schrenk Weg in Cannstatt, 70372 Stuttgart Wer will kann ja mal vorbei gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty South Geschrieben: 2. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Bin jetzt wieder daheim...war gerade dort. Find ich allg. klasse das es solche Treffen gibt und Leute die das in die Hand nehmen. Was nervig und ätzend ist, sind die Leasing Prollos die meinen mit 100 Sachen durch das Parkhaus zu ballern und einen auf dicken Manni zu machen . ...die hat man aber leider immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 7. August 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 anwesend Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 bin da auch ab und zu und finds recht cool. sind auch deutlich weniger Spackos wie auf anderen wöchtentlichen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 7. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Ich war da vor ner Zeit auch mal. Waren auch leckere E30 dabei und auch andere schöne Autos Für mich sinds nur leider 130km bis nach Stuttgart aber ich werde auch mal wieder vorbei schauen. Vielleicht kann man sich ja dann absprechen Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 7. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Wann fängt das an und kostet das Eintritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 7. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Kostet kein eintritt..Weiß nicht so recht wann wirklich los geht..Glaub so ab 10e wirds dann recht voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. August 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 War dort auch schon paar mal, nur wer einen richtig TIEFEN e30 hat wird sich etwas den Unterboden ankratzen Wenn mal ein paar mehr kommen könnte ich mich auch nochmal aufrappeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 11. August 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 interessant ich hoffe man sieht auch mal paar schöne e30 dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. August 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Ich glaube wir müssen da auch mal endlich hin! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. August 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Ich glaube wir müssen da auch mal endlich hin! Du hast doch gar keinen Leasing-Benz! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 11. August 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Irgendwie hat mich ein Tankstellentreffen noch nie so richtig begeistert.. egal mit welchem Auto.. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 11. August 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2014 Ich glaube wir müssen da auch mal endlich hin! Du hast doch gar keinen Leasing-Benz! Sagt bescheid Jungs, dann komm ich auch mit Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 15. August 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2014 Ich geh nächste Woche Samstag (23.08.) vermutlich hin Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. September 2014 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Nachdem das ganze ja von der Stadt verboten wurde, gibt es nun eine Initiative zur Suche nach einer Ausweichlocation. Im moment noch mit schriftlicher Petition, eine online-Petition wird wohl auch noch kommen:https://www.facebook.com/ITSStuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 Bei dem was da vom hörensagen abgelaufen sein soll,wird es mit Sicherheit nicht einfach werden eine neue Location zu finden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. September 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2014 jou definitiv. aber es ging auch um den Lärm der dort immer produziert wurde, es konnte sich halt nie jemand benehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 13. September 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Anscheinend solls heute abend en treffen in böblingen am flugfeld geben..Jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neco Geschrieben: 22. September 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Servus leute wann ist der nächte e30 treff in raum Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 22. September 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Was war da los? Zu viele stinkende Altautos für die grüne Hauptstadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 23. September 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Nein, wohl eher das hier: Gab wohl Beschwerden von Anwohnern, von Daimler Mitarbeiter wegen Urin Gestank in den Treppenhäuser.... und als dann auch noch einer einen Latternenmasten auf dem obersten Parkdeck umgelegt hat..... Und selbst wenn das nur die Ausnahmen sind, reicht mir das schon um zu wissen, viel hab ich nicht verpasst. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hecktor Geschrieben: 8. Oktober 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 noi dess ned, aber dafür Leute die ned driften können und sich um laternen wickeln aufm Parkhausdeck. Zusätzlich kamen Lärmbeschwerden aus allen Anwohnerecken :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.