Eney Geschrieben: 2. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Hallo Leute,Beim ausbau meines teppichs ist mir mein gaspedal kaputt gegangen.Dachte kein problem, kaufste neu, aber ist leider nicht mehr lieferbar.Jetzt hat mir jemand ein neues originalpedal angeboten, allerdings aus einem vfl.Ich hab einen nfl. Laut etk sinds unterschiedliche teilenummern.Kann mir höchstens vorstelle, dass die unterschiedlich am unterboden eingeklipst werden. Ich hoffe jemand von euch kann eine eindeutige aussage treffen, ob das vfl pedal in mein nfl cab passt, ansonsten muss ich auf etwas gebrauchtes zurückgreifen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 http://e30-talk.com/suche/t-gaspedal-124121.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 2. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2014 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW OSSI Geschrieben: 3. August 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2014 Dieses Kunststoffteil ist doch das letzte! Deswegen hab ich mir eins aus AL gefräst. bei Gelegenheit werde ich mal noch paar machen und hier anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 5. August 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2014 Schönes Pedal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 10. August 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Sehr schöne Arbeit. Wann und wie viel? Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW OSSI Geschrieben: 10. August 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2014 Ich mach die Woche noch Bremspedal und Kupplungspedal passend dazu. Aber dazu wird's Bilder geben wenn es soweit ist. Wer Interesse hat bitte per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tc2_Roma Geschrieben: 2. Februar 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2015 Hallo, wollte mal wegen dem Gaspedal nachfragen, gibts was zum kaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.