Frank Drebin Geschrieben: 1. August 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Moin, im Rahmen des Wiederaufbaus meines Touring stand heute die Klimaanlage auf dem Programm. Leider habe ich dabei Pech gehabt. Die Verschraubung Saugleitung/Kompressor hat gefressen. Das ganze wie kalt verschweißt. Schlussendlich mit Verlängerung auf bekommen aber beide Gewinde ruiniert sowohl Stutzen als auch Überwurfmutter. Eben schnell den ETK konsultiert und mit Erschrecken festgestellt, dass der Stutzen nicht verfügbar ist:frage:Daher meine Frage; hat von euch jemand einen defekten Seiko Seiki Kompressor bzw. den Saugstutzen den er mir überlassen kann, natürlich gegen Entschädigung.Ach so, die Saugleitung Verdampfer-Kompressor ETN 64538391053 suche ich auch noch. Jetzt erst mal zur Beruhigung einen Kaffee trinken:saufen: und schon mal Danke für eure Mithilfe. Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. August 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Kompi und Leitung habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank Drebin Geschrieben: 1. August 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2014 Hallo helheb, you made my day:applaus:Alles weitere per PN. Danke Zitieren Nette Grüße aus KrefeldUwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hddmax Geschrieben: 23. November 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2020 Hallo mich hat genau das selbe Schicksal getroffen. Wer verkauft mir die beiden Alustutzen vom Klimakompressor Danke Harald Zitieren BMW 320 1938 BMW 501 V8 1956 BMW 320i E30 BMW 840Ci E31 PUCH DS 50 PUCH Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hddmax Geschrieben: 8. Dezember 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2020 keiner Da, der so etwas übrig hat ? lg Harald Zitieren BMW 320 1938 BMW 501 V8 1956 BMW 320i E30 BMW 840Ci E31 PUCH DS 50 PUCH Maxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Dezember 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, schon mal über einen aufgearbeiteten Kompressor der da alanko nachgedacht?ich2 Jahre Garantie und da woh l eh viele neuteile verbaut wurden, kann die Funktion lassen geht gewährleistet sein http://www.alanko1.de/Klimaanlage/Klimakompressor/Klimakompressor::3398.html Text davor mit blödem Tablet geschrieben Bearbeitet: 9. Dezember 2020 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Dezember 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2020 Hallo, schon mal über einen aufgearbeiteten Kompressor der da alanko nachgedacht?ich 2 Jahre Garantie und da woh l eh viele neuteile verbaut wurden, kann die Funktion lassen geht gewährleistet seinWäh!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. Dezember 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2020 Wäh!? doah http://www.alanko1.de/Klimaanlage/Klimakompressor/Klimakompressor::3398.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.