BulldozerNick Geschrieben: 27. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab die Anleitung zur Reparatur des Displays beim Bavaria Business C RDS befolt, aber der Fehler hat sich nicht verkleinert, sondern eher vergrößert. Der Auseinanderbau des Radios ist gut beschrieben, die Behebung des Problems leider nicht. Ich habe die Kontaktstellen des Displays gereinigt. Nach Auftragen des Alkohols vergrößert sich der transparente Bereich erst, und verkleidert sich dann wieder langsam zurück zur (nahezu) Ursprungsposition. Was sollte eigentlich passieren? Nach Auftragen des Alkohols färbt sich alles wieder schwarz? Wäre dir dankbar für Ratschläge. Der AUX-Einbau lief problemlos, danke dafür. Passt das Display (als einzelteil) auch aus anderen BMW Radios? Sonst würde ich versuchen das auszutauschen, ich glaube mein Display ist jetzt kaputt. Denn leider reicht der sichtbare bereich nun nicht mehr aus um den Code einzugeben. Bearbeitet: 27. Juli 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.