Manos Geschrieben: 26. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2014 Hi Miteinander, ich würde gerne meine Antriebswellen am E30 komplett überholen. Leider finde ich dazu nicht alle Teile, bzw. gibt es die überhaupt? Deshalb die Frage. Gibt es das Außengelenk der Antriebswelle, also Radseitig, neu? Bei Google usw, finde ich solche Gelenke für alle Hersteller aber nicht E30. Das Innengelenk zum Differential gibt's ja zu kaufen. Danke und Gruß Mano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 28. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2014 Nein, außen gibt es nicht einzeln sondern nur in Verbindung mit der ganzen Achswelle. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.