Zum Inhalt springen

Gutachten für 40/40 Federn gesucht!


E30 RG 999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meine neuen Federn 40/40 ein TÜV Gutachten oder ABE(falls es die überhaupt gibt). Das Gutachten ist beim Einbau weggekommen und der Verkäufer reagiert nicht auf meine Anschreiben. Leider weiß ich auch die Herstellerfirma nicht. :klatsch:

Könnten Technix sein (sind rote).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Rainer,

 

schaue nach, was auf den Federn draufsteht, einmal die komplette Angabe vorne und dasselbe nochmal hinten (Hersteller, Nummern usw.), sonst kann dir keiner helfen.

 

Die Angaben "rote 40/40 Federn, e30, eventuell Technix" sind etwas dürftig...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hätte auch eine Frage bezüglich Federn

Ich habe einen Federbruch und will jetzt ein Sportfahrwerk einbauen bzw. nur die Federn die ich noch habe.

Die Federn sind grün und die Nummer VA lautet 07039/0371

ich besitze auch ein Gutachten dafür und die Nummer die darin aufgefüht ist lautet ebenfalls 07039/...* wobei das nach den / das Produktionsdatum darstellt, steht zumindest so im Gutachten.

Nun steht aber auch im Gutachten das die Federn blau oder gelb sein sollen und der TÜV-Prüfer will sie mir so nicht eintragen.

Firma der Federn laut gutachten ist SHIVA nur hat diese Firma gerade Betriebsurlaub und ich bräuchte möglichst schnell Hilfe.

was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...