nicjasno Geschrieben: 19. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Die original federn an der hinterachse waren bei mir gebrochen, also habe ich gebrauchte geschenkt bekommen. Der wagen steht aber jetzt wo alles wieder zusammengebaut ist schief. Er haengt ewas zur fahrerseite hin. An der vorderachse haben wir die federn um 1 ring gekuerzt um eine normale optik zu erziehlen, da der wagen aussah als ob er einen vollgeladenen kofferaum hat. Das fahrverhalten leidet nicht wirklich an beiden problemen. Die frage hier ist aber. Welche federn nehmen um eine optik zu erziehlen wo der wagen hinten serienmaesig steht und vorne cca 2cm niedriger ist (damit die raeder, wie jetzt mit gekuerzten vorderen federn) den gleichen abstand zum kotfluegel haben. Hier bilder: Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 19. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Hinten würdest du etwas hochkommen wenn du die Federunterlagen vom Schlechtwegepaket vom E36 oder E46 verbaut. Gibt es in 14mm und in 22mm. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 19. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Ich hab dickere federunterlagen verbaut :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 20. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Federn hinten fürn normalen e30? Du hast nicht wirklich vorne die feder gekürzt oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Habe ich gemacht. Fuer eine umdrehung. Bin nicht stolz darauf, es muessen aber neue federn in den wagen sowieso. Deshalb frage ich, welche nehmen, damit dieses problem so schnell wie moeglich geloest wird. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 20. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Serie für den touring mit ahk federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Wo kann ich die federn guenstig bekommen? Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 20. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Bei Ford eher nicht Ich würde es bei BMW versuchen. Meine haben vor einem Jahr 95.- Euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Satz? Vordere, hintere oder preis per feder? :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 20. Juli 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Satz hintere. Sprich zwei federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 20. Juli 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Servus, 1. Man flext keine Federn ab, das ist gemeingefährlich!2. Es könnte sein, dass du hinten eine Feder von der Limousine und eine vom Touring bekommen hast. Alternativ ist auch ein Dämpfer defekt (Gasdruckdämpfer entlasten die Federn) Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Die daempfer sind neu. Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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