lino Geschrieben: 18. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2014 Hallo Kann mal einer eine einschetzung geben was ein schwelertausch mit den Produktiondaufnahmen kosten darf!beim letzten habe ich es selber gemacht nun habe ich leider keine zeit dazu und muss es zwecks tüv machen lassen Kennt jemand einen guten Karosseriebauer in Raum Konstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Teil + 3-4h Arbeitslohn würde ich sagen. 3-500€ je nach Butze - ganz grob übern Daumen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 19. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 A ok das habe ich auch im kopf gehabt Jetzt muss ich.nur.noch einen gutem karrosseriebaier finden in der nähe von konstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Westfalica Geschrieben: 19. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Nen Karosseriebayern in Schwaben? 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juli 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Nen Karosseriebayern in Schwaben? 😅 Ich dachte, Konstanz wäre Teil von Baden ... und die reagieren unter Umständen sauer, wenn man sie mit Schwaben verwechselt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Ich dachte, Konstanz wäre Teil von Baden ... und die reagieren unter Umständen sauer, wenn man sie mit Schwaben verwechselt ... Es ist umgekehrt ... die Schwaben vom schwäbischen Meer reagieren durchaus sauer, wenn man sie mit Badenern verwechselt (daher auch die Schilder an manchen Punkten am Bodensee "Baden verboten") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 19. Juli 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 (daher auch die Schilder an manchen Punkten am Bodensee "Baden verboten") Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 19. Juli 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Jaja und was bringt miar das jetztob baden odet schwaben gut mus das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. Juli 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2014 Heisst du echt Lino... Oder eher Gino? DER SCHWAB MUSS RAUS AUS DEM BADENER LAND!! Scha la la Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 20. Juli 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2014 Forum name lino.jo sonst Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.