Zum Inhalt springen

Da bin ich mal vom Glauben abgefallen...


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mir ist mal wieder was witziges passiert was ich gern mit euch teilen mag. Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film. Bin ich glaub ich auch...

 

Ich war mit meiner Freundin unterwegs, haben zwei Kneipen besucht sind dann recht spät nach Hause. Soweit so gut. In der Straße wo ich wohne schaffen Frauen an, dementsprechendes Publikum rennt hier rum.

Jedenfalls hat mich kurz vor der Haustür ein Drogi angesprochen ob ich nicht sein Rad kaufen will, für 20€. (Gutes Damen- Hollandrad) Ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte und da mir und auch Freunden hier schon Räder geklaut wurden war ich auch etwas angepieselt. Darum habe ich ihm gesagt: Stell das Rad dahin wo du es her hast und gut ist. Wenn du das nicht machst rufe ich die Polizei an. Der Typ hat dann nur ein paar Nettigkeiten gesagt und ist weiter, Mission Fahrrad verkaufen.

Ich habe dann die Polizei angerufen, die kurvt hier sowieso viel rum. Die kam dann auch. Sofort wussten sie wer der Übeltäter ist. Da er gerade auf dem Rückweg war, standen wir wieder quasi vor der Haustür und die Beamten wussten auch gleich, dass ich angerufen hatte.

Ich habe denen dann noch kurz gesagt das es mir komisch vor kommt das hier wer für 20€ Nachts sein Rad verkaufen will.

Der nette Typ hat dann als erstes gefordert, dass die Polizisten mich auf Drogen und Waffen durchsuchen sollen. Ich hab ihnen gesagt Drogen und Waffen habe ich heute ausnahmsweise nicht dabei, da die doch tatsächlich im Begriff waren dem nachzukommen.

 

Sodann hat der "Dieb" etwas gepöbelt und gesagt das er sich mein Gesicht merkt und blablabla. Dann musste ich die Straßenseite wechseln.

Die Polizisten haben dann gefragt wo er das Rad her hat, vom Flohmarkt natürlich. Keine Rahmennummer drauf.

Ich habe mich dann auf eine Treppenstufe gesetzt und gewartet. Der Typ hat das Rad ca. 10 Leuten angeboten, es war totall offensichtlich nicht seins. Ich war sicher er muss das Ding zumindest abgeben.

Doch dann kam es ganz anders. Ruck Zuck waren die Beamten im Auto und weg. Der nette Typ kam zügig auf mich zu gelaufen (mit Fahrrad) und ich dachte ich hau mal lieber ab. Aber gerade als ich aufgestanden war, rief er mir zu: "Ok, du kannst es auch für 10€ haben!"

 

Ich hätts fast genommen und dann eine Anzeige geschaltet um es dem, dem es gehört zurück zu geben. Aber ich wollte dem Typen nix geben, bin also pennen gegangen.

 

Aber ich frag mich echt was manchmal los ist. Die Leute sind so dumm dreist und das wird alles so hingenommen und wenn man dann mal sich die Mühe macht... passiert genau gar nix. Ich dödel da Nachts rum, ruf an usw. und am Ende steht man noch dumm da und muss aufpassen nichts abzubekommen. Trotz so Drohungen hauen die Polizisten einfach ab. Gut das der Typ komplett bescheuert ist, wohl habe ich mich dennoch nicht gefühlt.

Und wenn ich nochmal mitbekomme das wer ein Rad zockt schau ich lieber weg ...

 

 

 

So, Enttäuschung niedergeschrieben. :freak:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Jenad: Kann ihn heute Nacht mal fragen, der wird hier wohl wieder rumgeistern. Aber vom Style her wird das nicht zu deiner neuen Juppi-Karre passen :freak:

 

Ärgert mich echt richtig, nachdem mein teures Rad geklaut wurde, das meiner Freundin ebenfalls versucht usw. . Dann fällt wer so auf und es kommt nix dabei rum, außer das man selbst noch Ärger hat.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja snup was sollten die beamten machen? keine nummer auf dem rad und reigistriert wars demnach auch nich. das einzige was die hätten machen können wäre das rad in den kofferraum zu schmeissen und am dienstag hätte der schrotti mit der bimmel das ding auf seine pritsche geworfen.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so traurig die Botschaft deines Ereignisses ist (Wegschaun ist wirklich manchmal besser als Courage oder Engagement zu zeigen) aber dieser Satz ist einfach der Hammer:

 

"Ok, du kannst es auch für 10€ haben!"

 

hahhahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhaahhahahahahahhahhahhahhahaha

 

Grüßle

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der Straße wo ich wohne schaffen Frauen an"

 

 

...ich hoffe, das du die Damen im Winter mit heissem Tee versorgst, sie sich in deiner Stube mal aufwärmen und im Bad regelmäßig frisch machen dürfen ?

 

Ein Tip noch :

falls du zum Tee noch einen kleinen Imbiss reichen möchtest, dann lieber Schnittchen und keine dicken Bockwürste, das könnten die Gretels falsch verstehen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

In der Straße wo ich wohne schaffen Frauen an

 

 

Nette Geschichte,für Lesefaule hab ich mal das wichtigste rausgefiltert ^^

 

 

 

Naja,traurig aber wahr ist das.Beweisen/Nachweisen kannst ihm nichts...also sind sie wohl eher machtlos.Aber du könntest es ihm klauen und dann sagen dass du es ihm abgekauft hast :)

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Ärger verstehen und sogar nachvollziehen.

Ich hab ebenfalls ein Erlebnis mit der damals grün-weißen

Trachtenfraktion gehabt, nach dem ich nicht wußte was

ich davon halten soll. Schluck den Ärger runter, es bringt

ja doch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Ärger verstehen und sogar nachvollziehen.

Ich hab ebenfalls ein Erlebnis mit der damals grün-weißen

Trachtenfraktion gehabt, nach dem ich nicht wußte was

ich davon halten soll. Schluck den Ärger runter, es bringt

ja doch nichts.

 

 

...darauf kannst du dich bei Christian verlassen... :D :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Ärger verstehen und sogar nachvollziehen.

Ich hab ebenfalls ein Erlebnis mit der damals grün-weißen

Trachtenfraktion gehabt, nach dem ich nicht wußte was

ich davon halten soll. Schluck den Ärger runter, es bringt

ja doch nichts.

 

 

...darauf kannst du dich bei Christian verlassen... :D :-UU

 

...und bei den netten Damen vor der Tür auch!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ferkel... :popo:

 

Und jetzt politisch völlig unkorrekt : :daumen: :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage ist es besser sich nicht an die Polizei zuwenden. Freund von mir hat eine Frau vor ihrem eifersüchtigen Freund geschützt,und hat nun 2 Anzeigen wegen Bedrohung und Nötigung an den Haken,Snup einfach nicht um alles kümmern,in der zukünftigen Weltgeschichte wirst du deshalb nicht als Retter der Witwen&Waisen auftauchen...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Straße wo ich wohne schaffen Frauen an, dementsprechendes Publikum rennt hier rum.

 

 

Doofe Frage, aber wohnst du beim Holzhafen? Rein Interessenhalber. Und ehe ein falscher Eindruck entsteht: Nein, wenn ich in Bremen bin, bin ich bei meiner Freundin und möchte mich nicht über die Nutten der Hansestadt informieren.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Straße wo ich wohne schaffen Frauen an, dementsprechendes Publikum rennt hier rum.

 

 

Doofe Frage, aber wohnst du beim Holzhafen? Rein Interessenhalber. Und ehe ein falscher Eindruck entsteht: Nein, wenn ich in Bremen bin, bin ich bei meiner Freundin und möchte mich nicht über die Nutten der Hansestadt informieren.

 

 

Ich glaube, Du brauchst Dich gar nicht mehr informieren - Du bist schon bestens informiert... ;-) :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Straße wo ich wohne schaffen Frauen an, dementsprechendes Publikum rennt hier rum.

 

 

Doofe Frage, aber wohnst du beim Holzhafen? Rein Interessenhalber. Und ehe ein falscher Eindruck entsteht: Nein, wenn ich in Bremen bin, bin ich bei meiner Freundin und möchte mich nicht über die Nutten der Hansestadt informieren.

 

 

Ich glaube, Du brauchst Dich gar nicht mehr informieren - Du bist schon bestens informiert... ;-) :devil:

 

So hab ich das noch gar nicht betrachtet ;-):freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Snup - lustige Geschichte - im ersten Moment.

Unterm Strich jedoch wie Du schon sagst eher traurig.

 

Andererseits muss man ja froh sein, daß die Schutzmänner nichts unternommen haben, solche Leute haben nichts zu verlieren, und wie Du gesehen hast:

Nachweisen kannst Du ihnen eh nichts...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegsehen ist auch der falsche Weg!

Du hast unternommen, was einem Bürger zusteht! Wenn die Exekutive nichts ausrichten kann, ist das nicht dein Problem.

Dass so was frustrierend ist, keine Frage!

Trotzdem würde ich wieder die 110 anrufen, wenn etwas vorkommt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Hätte gut sein können das es als gestohlen gemeldet wurde oder die ranmennummer als solche hinterlegt ist. War leider nicht so... trotzdem traurig das jetzt wer sein rad vermisst und sone Leute damit durchkommen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

88% aller Fahrraddiebstähle werden nicht aufgeklärt!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...