AndiMann Geschrieben: 6. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Gibt es irgendwo eine Übersichtskarte oder Sortierung nach PLZ?Evtl. wohnt ja ein Forum-Mitglied neben mir, und ich weis es nicht. AndiMann Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Moin, frag einfach im Treffen Forum nach! So hab ich das auch gemacht! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 6. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Also den Vorschlag find ich gar nicht schlecht, sowas ähnliches gibt es auf http://www.e30taunus.de unter Mitglieder oder unter http://www.mission-bmw.de Wäre auf jeden Fall dafür, auch z.B. praktisch für Fahrgemeinschaften. Oder eine Möglichkeit die Mitglieder nach PLZ zu sortieren in der Übersicht Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Sabrina316i Oder eine Möglichkeit die Mitglieder nach PLZ zu sortieren in der Übersicht das fehlt mir auch. ich weiss, dass mehrere hier aus der gegend sind, aber mir fehlt die möglichkeit, sie zu finden.(( Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 jibbet doch... hier Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Würde mich mal interessieren, wie die das gemacht haben.Schaffe es hier einfach nicht, dass man nach der PLZ suchen kann... (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 probier doch mal wohnort, ob es damit klappt. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Obelix325iA probier doch mal wohnort, ob es damit klappt. Nee, das Problem ist, dass standartmäßig nur nach fest bestimmten Werten gesucht werden kann. Die PLZ kann in der Benutzerliste zwar aufgelistet werden (was jetzt schon der Fall ist), aber es kann nicht nach ihr gesucht werden. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Werte für Wohnort, Beruf etc. in einer anderen Tabelle liegen wie Benutzername usw.Ich bin aber gerade auf der Suche nach einer entsprechenden Modifikation für dieses Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Habe die Suche jetzt in der Benutzerübersicht hinzugefügt. Einfach auf "erweiterte Suche" klicken. Leider gibt es jetzt bei den PLZ das Problem, dass wenn ein User nach Leuten aus dem PLZ-Gebiet 8xxxx sucht (er gibt in das Feld also nur 8 ein) alle User angezeigt werden, die in der gesamten PLZ 'irgendwo' eine 8 stehen haben. Deshalb dachte ich, dass nur die ersten beiden PLZ-Ziffern bei der Registrierung bzw. später in "mein vB" eingetragen werden könnten. Leider sind die Ergebnisse dann relativ grob... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 oh gefunden, aber ... wenn ich nach PLZ 7 suche kommt nur 1 eintrag und das bist du hausmeister ich müsste auch gelistet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 aber damit kann man doch schon arbeiten. danke:-R edit: FETTER das ist jetzt aber mal ne erweiterte Suche:hoch: :applaus: :applaus: Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Daniel_E30 oh gefunden, aber ... wenn ich nach PLZ 7 suche kommt nur 1 eintrag und das bist du hausmeister ich müsste auch gelistet werden? Du musst in deinem Profil im Feld PLZ erst deine PLZ eingeben. Dann funktioniert das Ich habe mir überlegt... wenn jemand z.B. 34 eingibt, weil er alle PLZ mit 34 am Anfang sehen will sieht er beim Ergebnis ja eigentlich schon auf den ersten Blick, ob die 34 nun am Anfang steht oder nicht. Ich denke man sollte abwarten bis weitere User ihre PLZ dort eingetragen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 6. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2003 ich hab mal nen aushang im Offtopic gemacht:Dvielleicht machst du noch nen beitrag bei neuigkeiten Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.