Zum Inhalt springen

Übersichtskarte oder PLZ


AndiMann
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also den Vorschlag find ich gar nicht schlecht, sowas ähnliches gibt es auf http://www.e30taunus.de unter Mitglieder oder unter http://www.mission-bmw.de

 

Wäre auf jeden Fall dafür, auch z.B. praktisch für Fahrgemeinschaften.

 

Oder eine Möglichkeit die Mitglieder nach PLZ zu sortieren in der Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabrina316i

Oder eine Möglichkeit die Mitglieder nach PLZ zu sortieren in der Übersicht

 

das fehlt mir auch. ich weiss, dass mehrere hier aus der gegend sind, aber mir fehlt die möglichkeit, sie zu finden.:-(((

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier doch mal wohnort, ob es damit klappt.8-/

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Obelix325iA

probier doch mal wohnort, ob es damit klappt.8-/

 

Nee, das Problem ist, dass standartmäßig nur nach fest bestimmten Werten gesucht werden kann. Die PLZ kann in der Benutzerliste zwar aufgelistet werden (was jetzt schon der Fall ist), aber es kann nicht nach ihr gesucht werden. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Werte für Wohnort, Beruf etc. in einer anderen Tabelle liegen wie Benutzername usw.

Ich bin aber gerade auf der Suche nach einer entsprechenden Modifikation für dieses Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Suche jetzt in der Benutzerübersicht hinzugefügt. Einfach auf "erweiterte Suche" klicken. Leider gibt es jetzt bei den PLZ das Problem, dass wenn ein User nach Leuten aus dem PLZ-Gebiet 8xxxx sucht (er gibt in das Feld also nur 8 ein) alle User angezeigt werden, die in der gesamten PLZ 'irgendwo' eine 8 stehen haben. Deshalb dachte ich, dass nur die ersten beiden PLZ-Ziffern bei der Registrierung bzw. später in "mein vB" eingetragen werden könnten. Leider sind die Ergebnisse dann relativ grob... 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber damit kann man doch schon arbeiten. danke:-R

 

edit: FETTER :-R das ist jetzt aber mal ne erweiterte Suche

:hoch: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :kiss:

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel_E30

oh gefunden,

 

aber ... wenn ich nach PLZ 7 suche kommt nur 1 eintrag und das bist du hausmeister

 

ich müsste auch gelistet werden?

 

Du musst in deinem Profil im Feld PLZ erst deine PLZ eingeben. Dann funktioniert das ;-)

 

Ich habe mir überlegt... wenn jemand z.B. 34 eingibt, weil er alle PLZ mit 34 am Anfang sehen will sieht er beim Ergebnis ja eigentlich schon auf den ersten Blick, ob die 34 nun am Anfang steht oder nicht. Ich denke man sollte abwarten bis weitere User ihre PLZ dort eingetragen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen aushang im Offtopic gemacht:D

vielleicht machst du noch nen beitrag bei neuigkeiten

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...