AMAAD Geschrieben: 1. Juli 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2014 Mein Verdeck war von Werk aus elektrisch, jedoch hat der Vorbesitzer auf manuell umgebaut. Jetzt will ich aber wieder auf elektrisch umbauen und suche mir die fehlenden Teile zusammen. Beim Betrachten des ETK ist mir ein Teil unschlüssig. Kann mir vielleicht einer sagen wo das hinkommt? Undzwar ist es das Teil mit der Nummer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Das ist einer der Umlenkhebel die direkt im Verdeckestänge sind.Normal dürfte der nicht ausgebaut worden sein.Meist ist auch Teil 6 noch da und es wird nur die Stange 2 entfernt.Falls 6 doch fehlt und man auch kein loch im Verdeckgestänge sieht wurde das auch gegen ein manuelles getauscht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 5. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2014 Die 6 ist da, auf dem Auto ist ein manuelles aber hab noch ein elektrisches zu Hause welches ich draufpacken will. Die 7 hab ich aber ums verrecken nicht sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 die 7 ist wohl der anschraubhebel für den hauptantrieb ,gibts bei nachrüst e-verdecken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 7. Juli 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Also bei nem von Werk aus elektrischem Verdeck wird es nicht gebraucht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. Juli 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 da ist es fest ins Gestell integriert , der fette hebel wo die schubstange drankommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.