WalterE30 Geschrieben: 27. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hallo,Bei meinem e30 ist, während das linke rad gerade steht das rechte etwas nach aussen geneigt. Wollte den spurstangenkopf ersetzen doch das gewinde war zu lang... gab es verschiedene spurstangen beim e30? Der rechte reifen hat übrigens von innen bei weitem weniger profil als von aussen, und der tüv steht vor der tür Sollte ich vielleicht die ganze spurstange wechseln? Danke im vorraus, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Brauchst doch nur einstellen die Spur. Kaputt sein muss der nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Sollte mit einer Spureinstellung getan sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 beim E30 gab es nur gedämpfte und ungedämpfte Spurstangen. Die Spurstangenköpfe sollten aber gleich sein.Was ich mir noch vorstellen könne, wäre ein Defekt am Querlenker.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 27. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Gibt es da nicht zwischen Servo und ohne Servo Unterschiede? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Nein, die Köpfe sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 28. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Und mehrmals, idealerweise mehrere Tage vor dem angedachten "Wechseltermin" mit WD40 besprühen (also das Gewinde). Dann gehen die Dinger auch etwas besser runter ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WalterE30 Geschrieben: 28. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Ok danke werd das mal mit wd versuchen :) übrigens werd ich demnächst eine fotostory veröffentlichen, also immer schön die augen offen halten. Ich sag nur vfl 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.