Lönni Geschrieben: 27. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hallo Gemeinde vielleicht weiß einer Rat hab mein 320i Cabrio vor ca.5Wochen in die Garagegestellt (er lief normal) hab dann die letzten Wochen immer mal was dran gemacht. Nun wollte ich ihn heute starten und nix ,Batterie war abgeklemmt und auch zwischen durch mal am Ladegerät, hab aber zur Sicherheit auch nochmal überbrückt . Zündungsleuchten sind an aber es läuft keine Benzin-pumpe und wenn ich starten will geht der Anlasser auch nicht. Batterie schließe ich jetzt mal aus hab eigentlich nur die ZV Stellmotoren der Türen und Heckklappe rausgeschmissen da die rumzickten, dasSteuergerät ist noch angeschloßen drin, hängt die mit der Wegfahrsperre irgendwie zusammen ?Oder vielleicht doch nur ein Relais ,Sicherungen sind heile , LLR summt leise.Habe mit Prüflampe die Relais am linken Dom mal geprüft da lief die Benzinpumpe Hat einer nen Plan:cry:Gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 27. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 prüf doch ob der anlasser strom kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Werde ich nochmal machen nur läuft die Benzinpumpe ja auch nicht ,daher gehe ich eigentlich von einem 8-/anderen Fehler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 was für eine Wegfahrsperre hat der denn?"In den letzten Wochen immer mal was gemacht" gibt zu denken. Was gemacht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 27. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Werde ich nochmal machen nur läuft die Benzinpumpe ja auch nicht ,daher gehe ich eigentlich von einem anderen Fehler aus. du weist das sie nur beim orgeln läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 27. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Massekabel testen wenn beim brücken die Lämpchen nur glimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Bis auf die ZV nichts was mit anlassen zu tun hat, nur innenausstattung und Kofferraum schick gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 27. Juni 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 @dejawuUps dachte sie baut erst druck auf vorm orgeln Ok werde mal Anlasser , Magnetschalter und Masseband prüfen morgen Mist wollte morgen mal ne runde drehen ist seit gestern zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 27. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Hallo, schau mal nach den Sicherungen, besonders nach der von der ZV. Ich hatte das mal am E36, da war die durch und er startete nicht obwohl er gar keine Wegfahrsperre hatte. Aber irgendwie war das doch miteinander verknüpft.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 28. Juni 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Überbrück ihn mal mit Plus an Plus der Batterie und Minus am Motorblock vorne an der Öse vor dem Verteiler auf der Höhe. LG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 28. Juni 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Fehler gefunden !!Magnetschalter vom Anlasser schaltet nicht durch liebevoll mit dem Hammer überredetund kontakte gereinigt nu tut er es wieder.Werd den Anlasser aber demnächst aber nochmal rausholen und von einem Bekannten überholen lassen da das sicher nicht das letzte mal sein wird. Vielen dank für die Hilfe gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 28. Juni 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2014 Dann nimm für den Notfall en Hammer mit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.