Zum Inhalt springen

Feste Chatzeiten


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich im Forum "Kritik & Anregungen" herausgelesen habe, dass es durchaus einige User gibt, die gerne chatten würden, aus Mangel an Gesprächspartnern den Chat nach wenigen Minuten aber wieder verlassen, wurde nun eine kleine Änderung durchgeführt.

 

Die festen Chatzeiten wurden nun fix von 20:00 bis 22:00 Uhr festgelegt. In dieser Zeit erscheint ein Hinweis in Form einer Infobox unterhalb der Navigation auf der Startseite, in dem registrierte Benutzer auf den Chattermin aufmerksam gemacht werden und mit 1 Klick den Chat sofort betreten können.

 

Ich hoffe, dass interessierte User sich mit dieser kleinen Erinnerung gezielt innerhalb dieser Zeit im Chat einloggen und sich die Chance somit auch wesentlich erhöht, dort auf andere Benutzer zu stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmm... bei mir fusnt der chat ned... weder mit opera, noch mitm ie (hhhhhhhhhhhhh)... kommt nur erstmal nen schwarzes, dann nen weisses bild und sonst nix :-/

 

is das nur bei mir so?!!?

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Chat funktioniert wieder. Ich hab keine Ahnung, was jetzt im Endeffekt der Fehler war, aber nach einer Neuinstallation in einem anderen Verzeichnis hat es wieder funktioniert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...