eFexx Geschrieben: 25. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Hallo, mal eine frage. Wenn ich einen aufgebauten 327i Motor mit 325i getriebe habe, kann ich das dann ohne Probleme verbauen zwecks Kardanwelle und schaltgestänge ? Habe zurzeit einen 325e Motor mot 122ps drin. Vielen dank schon einmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Weißt du wie ein 327i aus einem 325 (i oder e, je nach Variante) entsteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Muss er das?@TE:Lass das i getriebe weg und stöpsel den Motor an das e Getriebe und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eFexx Geschrieben: 25. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ohje, danke für die Antwort Jannis, mehr wollte ich ja nicht hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 25. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 (bearbeitet) Nur musst du mal Schaun, ob du nicht das Schwungrad wechseln musst. Der 122ps Eta hat normal ein zweimassenschwungrad, dementsprechend ist die getriebeglocke um paar cm länger. Wenn dein 327i mit 325i Motor ein einmassenschwungrad hat, musst mal Schaun wie des so an 325e getriebe mit EMS passt.. Sent from my iPhone using Tapatalk Bearbeitet: 25. Juni 2014 von Janull93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.