Zum Inhalt springen

m20 richtig einfahren


327Interceptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Motorsportler fahren ihre Motoren doch auch nur sehr kurz ein oder täusch ich mich da?

 

Damit mein ich keine Gelegenheits motorsport e30 sondern zb. Rallye m42 und 325 challenge ...

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 

Das ist auch ein Argumentationspunkt meines Motorbauers - aber diese Motoren sollen ja auch keine 200.000 + km aushalten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke ich kenn "dein motorenbauer" ;) ganz ehrlich mein Motor muss auch keine 200000km halten wenn im Jahr max 5000 geplant sind der ganze e30 ist zum Spaß haben gebaut.

 

Sonst hätte auch der 2.0 gereicht ;)

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du zufrieden mit dem 2.9l? Du hattest doch mal Probleme mit Deinem alten 2.7l Schnitzer Motor...

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich kenn "dein motorenbauer" ;) ganz ehrlich mein Motor muss auch keine 200000km halten wenn im Jahr max 5000 geplant sind der ganze e30 ist zum Spaß haben gebaut.

 

Sonst hätte auch der 2.0 gereicht ;)

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 

 

Das kann gut sein :) Bin ich ja durch Wuschli1 drauf gekommen - ich schätze den Gerhard mittlerweile sehr. Wir haben viel gesprochen, ich hatte viele Fragen, Wünsche, Anregungen und blöde Einfälle :)

 

Ich vertraue beim Einfahren auch auf seine Erfahrung - auch wenn ich dabei etwas Bauschmerzen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und er ist durch mich drauf gekommen ;)

 

Mein neuer 2.7 ist auch von ihm, bin gespannt wie der läuft und was er an Leistung hat mit der MAF.

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop der 2.9er hat jetzt sicher schon 3000km aufn Buckel und macht keine Probleme. Ölverbrauch auf 1000km hat er ca.100ml!

Bin sehr zufrieden damit nur leider gewöhnt man sich wie immer zu schnell an die Leistung.

Die 278NM Drehmoment sind echt guter Wert für den M20.;-)

 

Bist Du zufrieden mit dem 2.9l? Du hattest doch mal Probleme mit Deinem alten 2.7l Schnitzer Motor...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...