Frank_Hoden Geschrieben: 24. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 hallo bei meinem touring zeigt die tankanzeige mal mehr mal weniger an die nadel zittert laufend und steht eigentlich nie still. was kann ich machen? mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 24. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Zieh' die Mutter hinter der Anzeige am Kombi fest. Meistens ist die der Übeltäter. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 versuch mal, die kleine Mutter hinten am KI wieder anzuziehen; falls noch vorhanden.Ist der Stehbolzen, welcher vom Instrument kommt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank_Hoden Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 ist fest. hab die anzeige und den füllstandsgeber im tank schon getauscht. jetzt bin ich ratlos. keine ahnung was ich noch machen kann. mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 bleibt noch die Verkabelung zwischen Geber und KI bzw. Instrument.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2014 kann auch eine gerissene Lötstelle auf der Grundplatine vom Kombiinstrument sein oder die Steckverbindung rechts hinten unter der der Sitzbank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 kann auch eine gerissene Lötstelle auf der Grundplatine vom Kombiinstrument sein oder die Steckverbindung rechts hinten unter der der Sitzbank ..genau, teste mal ein anderes Kombi, dann weißte mehr! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.