Zum Inhalt springen

tip für den verbau vom wechsler


delisches
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe hier noch eine 12fach jvc wechler rumliegen und würde ihn ja gene einbauen aber wo hin... der kofferraum kommt mal nicht in frage da durch die vibration vom bass die cd´s immer springen... unter den sitz passt er nciht ( zu hoch ) bin am überlgen ob ich ihn unters radio seten soll aber weiss nciht wie viel platz ich da nach hinten zur heizung habe ... kann mir jemand einen tip geben?

bass ist was ihr draus macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also unterm radio....... ich find das schaut blöd aus........

ich würd sagen in der mittelkonsole....... in den seitlichen teilen die in den fußraum gehen....... da würd ich ihn rein setzen.......

man muß sich halt nen kleinen rahmen bauen, aber da wär er gut aufgeräumt und man kann ohne probleme ran kommen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen im Handschuhfach!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also unterm radio....... ich find das schaut blöd aus........

ich würd sagen in der mittelkonsole....... in den seitlichen teilen die in den fußraum gehen....... da würd ich ihn rein setzen.......

man muß sich halt nen kleinen rahmen bauen, aber da wär er gut aufgeräumt und man kann ohne probleme ran kommen

 

wo meinst du den genau ...und was ist wenn ich mal cd´s wechseln will dann müsste ich ihn ja wieder ausbauen oder?

bass ist was ihr draus macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan - das wird zu warm im Winter!

@delisches: warum nicht senkrecht rechts hinten im Kofferraum, wo beim 325i die Batterie sitzt? Das ist ein stabiler Platz und der CD-Wechsler steht keiner Sache im Wege. So drastisch kann man den Bass doch nicht haben, dass die CDs springen. Oder gehörst Du auch zur 147db-Fraktion?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) ja hinten is schon krass......... da macht der wechsel schlapp...... :-)

 

da wirds zu warm?? nuja.............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und nein.. noch liege ich weit drunter aber ist in arbeit.. mir reichen schon 141DB mehr will ich garnicht http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_razz.gif

 

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Para wollte sagen :klatsch:

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claus-e30: Ich glaub nicht dass der dort zu warm wird. Ich hab an dieser Stelle sogar ne kleine Endstufe fürs Frontsystem verbaut (ja, auch übern Winter) und die immernoch läuft 1a.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk es auch nich.......

da sind ja nur die kanäle......., im sommer in der super sonnen hitze wirds denk ich wärmer.......

 

warum ..... bei 141dB........

jeder hat sein hobby........... man fährt ja auch nich von morgens bis abends so durch die gegend.......

mein bestes waren 149dB....... da kann man aber auch nich wirklich mehr im auto sitzen........is eben nur bei wettbewerben.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...