Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Achtung:die aufgerufenen 6.500.- sind keine Euro !!!In Europa gibt es noch einige andere Währungen und hier den "Fränkli"!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Achtung: die aufgerufenen 6.500.- sind keine Euro !!! In Europa gibt es noch einige andere Währungen und hier den "Fränkli"! Gruß Jochen Stimmt nicht. Der aufgerufene Preis ist 6900 Fränkli also 6500 Euronen:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. Juni 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 hab doch geschrieben das wir bei 6500.- sind und das es franken sind. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 20. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 im Angebot stehen 6900 CHF hast du schon runtergehandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. Juni 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 ja hab ich ja hingeschrieben^^ Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 ich verlasse mich auf das, was der TE schreibt!Und der hatte bei den 6.500.- bereits darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um SFR handelt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 20. Juni 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 oke kreuzspeichenfelgen gibts doch nicht dazu, nur stahlfelgen, ist mir aber unwohl bei dem auto irgendwie, ich lass es sein. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 21. Juni 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 NU ISer wech8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 21. Juni 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 und, gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 21. Juni 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 nein, hab die finger davon gelassen. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Juni 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Kilometer halte ich für kein Problem.Wenn ein M20 so viele Kilometer schafft, muss er davor gut gepflegt und regelmäßig gewartet worden sein, sonst wäre er bei 200.000km spätestens kaputt (meistens). Dann kauf ich nur noch Autos mit 300.000 km, wo der Motor gepflegt und demnach gut in Schuß ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Juni 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Kilometer halte ich für kein Problem.Wenn ein M20 so viele Kilometer schafft, muss er davor gut gepflegt und regelmäßig gewartet worden sein, sonst wäre er bei 200.000km spätestens kaputt (meistens). Dann kauf ich nur noch Autos mit 300.000 km, wo der Motor gepflegt und demnach gut in Schuß ist Mein Touring hat ca. 370.000 auf der Uhr, naja aber da hats den B20 zerdeppert....Jetzt ist ein überholter b25 am Werk, der seine Arbeit sehr gut erledigt So pauschal würde ich das nicht sagen, ich meinte nur dass ich mir da weniger Gedanken mache, wenn der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, kein oder kaum Öl braucht und Leistungsmäßig noch gut in Schuss ist warum dann gleich "Nein" sagen, du kannst auch einen kaputtem Motor mit 100.000km oder weniger erwischen..... Mein VW hat mittlerweile auch gute 250.000km auf der Uhr (ich weiß das ist ein anderer Motor und kein M20 Sechszylinder), doch der schnurrt immernoch 1A, also was solls? Du kannst mit DEM und mit DEM Motor einen Fehlkauf landen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 21. Juni 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 ja klar da habt ihr recht, aber ich hatte irgendwie das gefühl auf mein bauchgefühl hören zu sollen. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. Juni 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2014 Jetzt wirste aber nie wissen, ob er gut oder schlecht gewesen ist... Ansehen hätte man ihn schon können Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samy01 Geschrieben: 22. Juni 2014 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 war mir so oder so zu teuer und der verkäufer liess nicht gross mit sich handeln. Zitieren Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Juni 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2014 Ich kenne weder Auto, noch Besitzer: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=14565 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.