Zum Inhalt springen

Frage zu Türkabelbaum


bean
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinem Cab ist diese Gummitülle über dem Kabelstrang von der A-Säule in die Fahrertür komplett hinüber. Hatte deswegen auch schon Probleme mit der ZV...

Frage:

Im ETK hab ich das Teil nicht gefunden. Weiss jemand welche Teilenummer das ist ?

Alternativ habe ich gesehen, dass in ebay solche Kabelbäume angeboten werden, mit dem Gummi drauf. Könnte man ja den Gummi vom Rest trennen. Aber: bekommt man den über den Stecker drüber (der Stecker muss zumindest durch die dünnere Seite von der Tür)?

 

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die tülle gibts nich einzeln bei bmw. also auch keine teilenummer.

 

die tülle kannste wechseln aber eben von der türseite aus. das bedeutet den kompletten türkabelbaum auszubauen ud alle in der tür vorhandenen stecker durch die tülle zu fummeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langweilig kanns mir gar nich sein als das ich wegen sowas dann mal eben 120€ zu bmw trage um die dann durch eindringendes wasser vergammelten pins des steckers zu ersetzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langweilig kanns mir gar nich sein als das ich wegen sowas dann mal eben 120€ zu bmw trage um die dann durch eindringendes wasser vergammelten pins des steckers zu ersetzen.

 

Du tust ja grade so, als ob es diese Pin`s nur bei BMW gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langweilig kanns mir gar nich sein als das ich wegen sowas dann mal eben 120€ zu bmw trage um die dann durch eindringendes wasser vergammelten pins des steckers zu ersetzen.

 

Du tust ja grade so, als ob es diese Pin`s nur bei BMW gibt

 

jetzt sag blos du hast nimmer die originalluft von ´88 in den reifen???*feixgrinz*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...