cherriharry Geschrieben: 18. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Hallo,ich habe gestern mit einem kumpel in der werkstatt meinen sturz eingestellt.0.09° auf beiden seiten haben wir eingestellt. probefahrt -> zieht immernoch nach links.ok reifendruck war überall zu hoch also alles richtig gemacht wieder eingestellt -> selber problem :(kann es sein, dass da ein anderes lenkgetriebe ist ( e36) und man diese werte einstellen muss ?ich muss auch immer etwas nach rechts gegenlenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 18. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 spur eingestellt? mittelstellung vom LG beachtet beim einbauen? Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Straßenneigung?Reifen? (Meiner fährt mit meinen Winterreifen Perfekt, mit meinem billigen Sommerreifen zieht er nach rechts und das Lenkrad steht schief auch)Aber mit großer wahrscheinlichkeit wird es der Spur sein. (wenn du den Sturz einstellst -apropo, wie konntest du den Sturz ändern?- wird der Spur auch verändert, ist klar?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 18. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Bremse fest? Reifen einseitig abgenutzt? tausch mal von li nach re oder montiere andere Reifen. meinst du wirklich nach links ziehen? also Lenkrad loslassen und das Auto fährt eine Linkskurve? dann liegt es nicht an der Spureinstellung. meinst du das Auto fährt eine Linkskurve wenn du das Lenkrad gerade hältst? -> Spureinstellung. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cherriharry Geschrieben: 18. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Faq ich habe Spur und sturz verwechselt ich meine natürlich Spur !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 vielleicht wären ein paar kleine Eckdaten noch hilfreich, wie Fahrwerk, Reifengröße, Felgen etc, pp. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Bremse fest? Reifen einseitig abgenutzt? tausch mal von li nach re oder montiere andere Reifen. meinst du wirklich nach links ziehen? also Lenkrad loslassen und das Auto fährt eine Linkskurve? dann liegt es nicht an der Spureinstellung. meinst du das Auto fährt eine Linkskurve wenn du das Lenkrad gerade hältst? -> Spureinstellung.ist jetzt zwar leicht OT:aber mein Dienstwagen (Fiat Stilo) hat mit den alten, heruntergerittenen Reifen nach rechts gezogen. Also Lenkrad losgelassen und es ging in eine leichte Rechtskurve.Nun hat er seit 2 Wochen nagelneue Reifen und zieht nun nach links. Lenkrad loslassen und Linkskurve.Beim Bremsen merke ich eigentlich nicht, dass er in eine Richtung ziehen würde!Was kann das sein?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. Juni 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Reifendruck ungleichmäßig. Beim Bremsen merkst du es nicht, da der unterschiedliche Rollwiderstand deutlch kleiner ist als die Bremskraft. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Juni 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Danke; werde ich morgen mal überprüfen!Würde nicht gerade für die Werkstatt sprechen, welche die neuen Reifen aufgezogen hat.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.