J-S-J Geschrieben: 17. Juni 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Hallo, passen die Kabelbäume? Kann man die Durchtauschen? Wo gibt es da Unterschiede? Ursprünglich war es ein 325i VFL Cabrio. Da kam jetzt ein 320i M20 rein. Der Motorkabelbaum am 320i Motor hat aber zum Beispiel nen eckigen Lambdasondenstecker, der 325i einen Runden. Die Auspuffanlage stammt auch vom 325i. Wie sieht es mit dem Rest aus? Gibts da noch mehr Unterschiede? Oder kann ich es mir sparen den 325i Kabelbaum auf den 320i Umzubauen? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. Juni 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2014 Kannst untereinander tauschen. Brauchst nur noch das Steuergerät vom B20 oder einen passenden Chip dann kannst auch das B25 weiter fahren. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Juni 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Am besten den Kabelbaum vom Fahrzeug verwenden und nicht vom Tausch-Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. Juni 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Am besten den Kabelbaum vom Fahrzeug verwenden und nicht vom Tausch-Motor Genau, das erspart das kontrollieren der Belegung.Könnte sonst zu einem Kabelbrand führen.Die Masse wurde nämlich mal geändert Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 19. Juni 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2014 Ich hatte es jetzt mit dem Kabelbaum versucht der am Motor dran war. Anlasser arbeitet zwar, aber kein Zündfunke und kein Sprit. Ich höre die Benzinpumpe nicht mal. Relais habe ich mal alle durchgetauscht gehabt. Der M30 Umbau am Touring war schneller erledigt als des Downgrade auf M20B20. Werde mol morgen mal nochmal Zündspule tauschen und die Benzinpumpe mal Bestromen. Wenn ich dann immer noch kein Funken und kein Sprit habe verbau ich den anderen Motorkabelbaum. Gruß Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2014 Keine Stromversorgung der DME. Fehlt am Stecker in der Nähe von der DME. Ich würde Dir mit deiner "Steck rein und wird schon"-Methode davon abraten, den B20-Kabelbaum zu verwenden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nobbi Geschrieben: 18. Januar 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 Moin Leute ich habe grade das selbe Problem kein Funken kein Benzin BMW e 30 Cabrio 1992 motor soll einer von Hartge sein ob das einer ist keine Ahnung Bau den grade fürn Freund zusammen wäre für jeden Rad dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.