smalltowncruiser Geschrieben: 31. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Da ich noch Neuling in Sachen Reperaturanleitung bin wollt ich mir mal eine zulegen, wollt aber vorher wissen welche Ihr so bevorzugt?Soll für nen 6Zylinder VFL Modell sein. kenne vom hören sagen bisher:- Jetzt helfe ich mir selbst- Reperaturanleitung, Bucheli Verklag- So wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 31. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Am besten hat man alle. Das jede ihre Stärken und Schwächen hat.Bei Ebay sind sie ja recht günstig zu bekommen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 31. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 nicht verkehrt ist auch die Orischinale vom Hersteller weißHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 31. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Im "So wirds gemacht", Band 58 steht was zu den VFL 6-Zylindern. Von "Jetzt helfe ich mir selbst" hab ich nur die 4-Zylinderausgabe (Band 128). Wenn es da eine 6-Zylinderausgabe gibt, würd ich dir die empfehlen. Das "So wirds gemacht" sagt mir persönlich nicht so zu, weil die Beschreibungen/Anleitung sehr kurz gehalten und die Angaben oft nicht vollständig sind. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 "So wird's gemacht", find ich sehr lückenhaft und kann ich nur bedingt empfehlen! Original BMW würd ich mir suchen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 31. Mai 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2005 Vielen Dank,werde mein Glück mal bei ... versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.