Zum Inhalt springen

Innenspiegel

smalltowncruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass die Leuchten aber über "Zündung" laufen.Als Sitzriese siehst du den Lichtaustritt nicht.Oder willst Du die Lamps an den Türkontakt annubbeln.Bei mir war der Akku nach einer Woche leer:wall:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

Hab den bei mir im Cabrio auch an die Innenbeleuchtung gehängt. Sprich entweder Licht an -> Spiegel leuchtet mit oder in anderer Stellung nur beim Tür öffnen. Ist übrigens super Sache weil ich lass mir mit den Birnen den Fußraum ausleuchten so das ich sehe wohin ich einsteige (im dunkeln natürlich).

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

ich lass mir mit den Birnen den Fußraum ausleuchten so das ich sehe wohin ich einsteige (im dunkeln natürlich).
Was hast DU denn in Deinem Fußraum so zu liegen?? Dalmatiner, Spezialswerkzeuge, Fußbäder???

8-/ wundert sich 8-/

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Nein aber da beim Cab die Einstiegsleisten ja höher sind und man ja auch irgendwie bissi komisch tief drinnen sitzt ist es ganz angenehm einsteigen zu können und nicht nur so ne Funzel zu haben :-D

Außerdem warum haben andere Fahrzeuge sowas? Es ist einfach "Nice to have" und wertet das Auto einfach ein bissi mehr auf!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

Eben-das war ja auch seinerzeit mein Gedanke.Nachts im Umland Karte gelesen,in der Stadt nicht drauf geachtet das die Lamps noch an waren.:klatsch:

Nach einer Woche ADAC gerufen wegen Starthilfe:wall:

Ne hab die Lampe ja mim Innenlicht gekoppelt. Der Spiegel hat beide Lamen auf AN. So wenn ich jetzt das normale Innenlicht auf "TürAufDannLichtMachen" stelle gehen die Spiegel-Leuchten mit an. Wenn ich das Innen auf "MachMalDauerndLicht" stelle - gehen die Spiegel-Lampen auch mit an. Hmm ja und ausmachen vergessen passiert ja eigentlich nicht so wirklich. Außerdem so viel ziehen die doch auch nicht oder?

Oder,äh-ans Radio-dann mit nen paar bunten Birnchen haste ne geile Lichtorgel,:D dazu mußte natürlisch noch die Disco-Kugel an den Spiegel hängen.:idee:

Sowas dürfte doch reichen oder?

http://www.elv-downloads.de/service/manuals/19414_Kfz_Innenlicht_Automatik/194-14.htm

Die Schaltung sollte mann problemlos im Spiegel unterbringen können.

Ansonsten mal beim Alte Teile Umlackierer nachfragen ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...