Zum Inhalt springen

Problem bei whatsapp-Aktualisierung


vincentd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Android-Handy sagt mir, dass ich whatsapp aktualisieren müsse. Kein Ding, dachte ich und fing an die Datei zu laden. Bei ca 5 von 16 MB stoppt der Download und diese Fehlermeldung erscheint: Nicht genügend Speicherplatz verfügbar.

 

Ich habe allerdings noch gute 600 MB auf dem Handy frei!

 

Und so versucht mein Handy jeden Morgen nach dem Einschalten wieder die Datei zu laden. Natürlich ohne Erfolg.

 

Hat hier jemand eine Idee zur Problemlösung?

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

hast mal Whatsapp deinstalliert und versucht die neue Version dann zu installieren (Backup der Chatverläufe vorher nicht vergessen)?

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn fürn Handy ?

 

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190)

 

Die 600mb die du frei hast, sind die auf dem Handy frei oder auf ner Speicherkarte ?

 

Auf dem Handy. Gerade geprüft, sind noch 384 MB, sollte für whatsapp aber locker reichen.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Selbstzitate zwar Panne, aber aus gegebenem Anlass.. :-D

 

Hi,

 

hast mal Whatsapp deinstalliert und versucht die neue Version dann zu installieren (Backup der Chatverläufe vorher nicht vergessen)?

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe das Systemdatum des Telefons zurückgesetzt, Handy ausgemacht, wieder angeschaltet und whatsapp funktionierte einwandfrei; inkl. alter Nachrichten etc.

 

Danach das aktuelle Datum wieder eingestellt, Handy aus, wieder an und whatsapp läuft weiterhin einwandfrei.

 

Verstehen tue ich das alles nicht, ist aber auch egal.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...